Sonstige: Lübeck Air Sammelthread

ANZEIGE

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
506
418
ANZEIGE
Ohne eigene Recherche ist LN online inzwischen nicht:
Nach LN-Informationen war die Rückkehr des Billigfliegers auch während einer kürzlichen Feier den Airport-Mitarbeitern verkündet worden.
Bin auch gespannt, wie gut das angenommen wird. Der Bahnhalt und das Deutschlandticket schaden sicher nicht und die Flugzeiten sind oft besser als zuletzt mit FR ab/nach HAM.

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.274
16.379
www.red-travels.com
Nun auch im Newsletter

Flughafen Lübeck holt Ryanair zurück​

Mit Ryanair geht es nach Mallorca, Málaga und London Stansted​

Wir freuen uns, dass Ryanair 2025 an den Flughafen Lübeck zurückkehren wird – mit drei beliebten Strecken im Gepäck. Ab Ende März fliegt Europas größte Airline drei Mal wöchentlich nach Mallorca, zwei Mal nach Málaga und drei Mal die Woche nach London Stansted.
Ryanair hat die Buchung für die Verbindungen ab dem Flughafen Lübeck nach London, Málaga und Palma de Mallorca für den Sommerflugplan 2025 bereits weitestgehend freigeschaltet.​

mime-attachment.jpeg

• Like
Reaktionen: Femminello

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.274
16.379
www.red-travels.com

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.274
16.379
www.red-travels.com
Was hat das noch mit LUEBECK AIR zu tun, wenn Preise und Fluege von CORENDON AIRLINES sind? Codeshare wohl kaum...
Koennen wir hier mal nicht endlich aufraeumen? Danke...

mach doch einfach ein De-Abo und gut ist. Alle anderen können damit leben. Lübeck Air gibt es eh nicht mehr.

Lübeck Air gibt es nicht mehr, man hätte ja den Thread schließen können und in "Airports & Lounges" einen allgemeinen LBC Lübeck Airport-Thread öffnen können... hat man halt nicht.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.651
1.198
Lübeck Air = Flughafen Lübeck = Flüge am Flughafen Lübeck
Flughafen Luebeck: Angaben gemäß §5 DDG
Stöcker Flughafen GmbH & CO. KG
Blankenseer Straße 101
23562 Lübeck

Was hat das mit Luebeck Air zu tun?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mach doch einfach ein De-Abo und gut ist. Alle anderen können damit leben. Lübeck Air gibt es eh nicht mehr.
Musst genau Du sagen, der Neues Thena "Mannheim City Air" eroeffnet hat, weil RNA Dir nicht mehr passte....
Dein Zitat "ich hab mir mal erlaubt einen neuen Thread zu öffnen, um die neue Airline von der alten abzutrennen."
ersteinmal im eigenen Garten schaufeln!

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.274
16.379
www.red-travels.com
Mannheim City Air hat auch nichts mehr mit Rhein Neckar Air zu tun, allein die durchführende Airline ist eine ganz andere. Im Gegensatz dazu ging es hier im Thread immer mal wieder auch um den Lübecker Flughafen, der eng mit Lübeck Air verknüpft war/ist.

aber es scheint dich hier ja so sehr zu stören, dass du dich gleich zweimal darüber echauffierst, anstelle selbst einen Thread zum Lübecker Airport zu öffnen.

Da du ja offensichtlich ein Problem mit mir hast, ignoriere mich doch einfach.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.729
8.515
FRA / FMO