ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.046
10.342
FRA / FMO
ANZEIGE
und zum Ende des Fluges ca. 6 von 20 Leuten in der business einzeln ansprechen, ob der Flug denn gut war, so hörbar, dass die anderen sich fragen, warum sie nicht gefragt werden, hinterlässt irgendwie zum Schluss eine komische Stimmung. Gut wäre auch gewesen die zu fragen, die 15min neben ihrem Sitz stehen durften bis er neu gestartet wurde.
Das durfte aber nichts mit Allegris sondern mit Status zu tun haben wäre meine Vermutung. Das sollte natürlich diskret geschehen aber irgendwer beschwert sich immer. Und jemanden der 15 min neben dem Sitz stand, muss man wahrscheinlich nicht fragen.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.100
870
es waren die Status und die Suitegäste, die gefragt wurden, das war schon klar.
aber dass das jeder so mitbekommt, ich weiß ja nicht.

bzgl Swiss nach MIA: man kann auch allegris nach MIA fliegen :)

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.675
2.188
MZ
ANZEIGE
300x250
Werden bei EK wirklich Langstreckenflüge mit 2-3-2 durchgeführt?
Wenn die Daten bei AeroLOPA stimmen sind ca. 80/120 der EK 777 mit 2-3-2 in C ausgestattet. Trifft auch gerne mal in FRA zu. Zur Frage, ob auch wirkliche Langstrecken damit bedient werden....ich denke DXB-MCO ist lang genug.

Auch wenn bei anderen auch nicht alles toll ist, macht es das uralte LH Produkt halt auch nicht besser. Zumal EK imho ohnehin mehr von Reputation und Image als einem tatsächlichen Topprodukt lebt (anders als bspw. QR). Dass die Umrüstung sich dann noch ewig hinzieht, ist dann die Kirsche on top. Ich hätte schon gedacht / erwartet, dass bereits in diesem Winter die ersten A350 umgerüstet werden. Das wird wohl nicht so sein.

• Like
Reaktionen: Münsterländer