Früher hieß es auch stets es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Und damit man sich dran gewöhnt, gibt es 4 Monate lang das selbe Essen, egal ob ab FRA oder ab MUC...
Sonderessen ist so eine neumodische Erfindung...
Deshalb schaffen sie es da auch noch nicht, es alle 4 Monate zu erneuern... Im Juli bieten sie immer noch die selben 3 Gerichte die es auch im März schon gegeben hat.
Gibt es eigentlich beim speziellen Suite-Service in der Allegris da eine dynamischere Speisekarte?
BTW, die ersten 5 Monate sind und waren immer negativ. Selbst in den Rekordjahren. Verdient wird ab Sommer.
Wie auch immer sie das anstellen, die Flüge die ich erlebe sind alle voll gewesen und die Preise die ich zahle sind auch extrem ähnlich.
Es ist ja nicht so, dass sie dich die ersten 5 Monate für unter €4000 über den Teich fliegen würden, und danach nur noch für über €5000.
Dieses Jahr sehe ich allerdings deutliche Veränderungen, hatte zum ersten mal einen fast leeren Freitagabendflug TLS-FRA, der sonst immer Warteliste hat. Und sie fliegen mich plötzlich für gut €200 durch Europa, wo sie letztes Jahr noch €600 sehen wollten. (gleiche Jahreszeit, gleiche Route, gleiche Flugtage und -nummern). Meine nächsten Flüge mit FR/EW sind teurer als meine letzten LH Flüge ähnlicher Entfernung in Europa.
Komisch nur, dass sie an den Flügen 5 Monate lang "planmäßig" nichts verdienen, wenn die Flüge aber ausfallen (kein Sprit / keine Gebühren anfallen) sie trotzdem extrem viel Geld verlieren....
mumpfelige Crew [...] sind bei der LH-C ja Markenzeichen.
Wobei die Crews witzigerweise immer gleich ganz anders drauf sind, wenn man mit +1 unterwegs ist. Meine Frau versteht nie, warum ich über LH Crews motze, die erlebt sie immer nur in freundlich. Sie entschuldigen sich dann z.B. vielmals, dass das Wunschessen aus und das IFE defekt ist und teilen es einem nicht nur einfach mit...
Ich muss mich hier etwas korrigieren, ich habe das Video gestern gesehen und fand es handwerklich und inhaltlich gut.
Ich finde auch es hat eine faire Ballance zwischen den
hits und den
fails. Er motzt ja nicht konstant sonder lobt auch einiges.