ANZEIGE
überlesenlieber die ursprungsquelle posten oder?
überlesenlieber die ursprungsquelle posten oder?
Denke 7cm spürt man schonWelche Sitze in der Eco in der Boeing 787 würdet ihr denn zu zweit empfehlen?
Sitzplan:
Zur Auswahl stehen:
a) Legroom: 18D + 18G (mit Mittelsitz dazwischen der u.U. leer bleibt)
b) Emergency: 28J + 28K (nur der 28K ist Notsitz, da es 27K fehlt.) --> Das ist mein Lieblongsplatz, wenn ich allein reise
c) Normaler Sitz: 41B + 41C (41A gibt es nicht, es ist eine Zweierreihe)
Sind die +7cm in Reihe 18 wirklich spürbar? Sind die besser als Variante b) und c)?
Ja war witzig. Gibt‘s hier noch jemanden mit hilfreichen Infos?
Sobald man die Türen schließen kann, finde ich die Suiten super.In der 787 gibt es keine F und die Suiten sind direkt an der Galley.
Freundin 1,70m, ich 1,83m. Beide eher kurze Beine.2m Menschen merken 2cm Unterschied eher als Personen mit 1,60m ... letztlich eine sehr persönliche Entscheidung.
Daher sind Reviews mit "ich hatte genug Abstand" immer sehr geil, wenn man die körperlichen Bedingungen der/s Schreibenden nicht kennt...
Kann man die Türen in der Suite immer noch nicht schließen in der 787? Will möglicherweise für Dezember buchen. Ohne Türschliessung macht es keinen Sinn.Sobald man die Türen schließen kann, finde ich die Suiten super.
Fand ich weniger tragisch. Ich mag es dort, quatsche gerne mit den FAs und wenn ich schlafen will, ist die Türe belanglos, da die Schlafbrille alles löst.Ohne Türschliessung macht es keinen Sinn.