ANZEIGE
Wir hatten 3 Plätze auf FRA-MCO. Gebucht mir Meilen in C. Vor einiger Zeit kam eine Mail von Lufthansa bzgl. der Verspätung einer der Maschinen. An der Hotline angerufen und erfahren, dass sich lediglich der Abflug aus MCO um 5 Minuten nach hinten verschoben hat. Dies wurde von mir dann telefonisch bestätigt.
Heute nun kommt von der Hansa eine Mail, dass sämtliche Flüge aus der Buchung storniert wurden. Grund: Keine Rückmeldung auf die Mail.
Die SEN Hotline sagt, alle Plätze sind schon wieder vergeben. Können nur die Warteliste anfragen. Melden sich.
Kann doch nicht sein. Wir hatten bestätigte Plätze die anscheinend wegen einem IT Fehler nun storniert wurden.
Hat jemand sowas schon einmal gehabt oder hat Tips wie weiter vorzugehen ist um die Tickets wieder zurückzubekommen?
Heute nun kommt von der Hansa eine Mail, dass sämtliche Flüge aus der Buchung storniert wurden. Grund: Keine Rückmeldung auf die Mail.
Die SEN Hotline sagt, alle Plätze sind schon wieder vergeben. Können nur die Warteliste anfragen. Melden sich.
Kann doch nicht sein. Wir hatten bestätigte Plätze die anscheinend wegen einem IT Fehler nun storniert wurden.
Hat jemand sowas schon einmal gehabt oder hat Tips wie weiter vorzugehen ist um die Tickets wieder zurückzubekommen?