ANZEIGE
So haste halt nen 43 Euro Gutschein.
Ganz genau! Bzw in einigen Fällen können die 40 ja nicht komplett genutzt werden, da hat man dann trotzdem einen 38-40 EUR Gutschein
So haste halt nen 43 Euro Gutschein.
Ist das wirklich so? Dann Danke für den Hinweis. Hab mein englisches Konto leider vor 2 Jahren geschlossen (eh klar - das Konto ewig lang nicht gebraucht und jetzt wo ich es geschlossen habe... - Kismet). Somit wir zurück zu qipu und co.Vorsicht. Die sperren die Auszahlung per paypal, wenn sie merken, dass du nicht aus UK auf die Seite zugreifen. Früher ging noch die Auszahlung per amazon Gutschein, aber das geht jetzt auch nicht mehr. Mein letztes cashback wird wohl dort bei denen versauern (wenn ich nicht noch mal irgendwen kennen lerne, der ein UK Konto hat...
Werden die LH-Flüge denn auch entsprechend teurer, wenn man über qipu.de bucht? Gerade wieder bei ebookers.de erlebt: Flug mit AB wird mit 45,28€ angegeben, wenn man ganz normal bucht, loggt man sich aber über qipu.de ein, werden für den gleichen Flug 49,99€ fällig...
Werden die LH-Flüge denn auch entsprechend teurer, wenn man über qipu.de bucht? Gerade wieder bei ebookers.de erlebt: Flug mit AB wird mit 45,28€ angegeben, wenn man ganz normal bucht, loggt man sich aber über qipu.de ein, werden für den gleichen Flug 49,99€ fällig...
Ist das wirklich so? Dann Danke für den Hinweis. Hab mein englisches Konto leider vor 2 Jahren geschlossen (eh klar - das Konto ewig lang nicht gebraucht und jetzt wo ich es geschlossen habe... - Kismet). Somit wir zurück zu qipu und co.
Ich habe schon mehrmals Hotels bei Logitravel mit Cashback über qipu gebucht. Ich habe die Preise bei Logitravel vorher jeweils mit Link von quipu und ohne Link verglichen und es gab definitiv keinen Unterschied.Bei LH bleibt der Preis gleich. Bei Ebookers und Logitravel ändert sich der Preis. Übrigens auch bei Buchung über trivago. Ich suche über trivago. Wenn ich dann aber nicht den link von trivago benutze, sondern so auf die Seite gehe, ist der Preis immer drei Euro billiger. Also, gut vergleichen.
Ich habe schon mehrmals Hotels bei Logitravel mit Cashback über qipu gebucht. Ich habe die Preise bei Logitravel vorher jeweils mit Link von quipu und ohne Link verglichen und es gab definitiv keinen Unterschied.
Hat schon jemand CB ausgezahlt bekommen?
Selbiges gilt für Billige Flüge buchen bei airline direct | Günstige Flug Angebote & Flugreisen, wobei gerade die Einlösung von Gutscheinen interessant sein *kann* (aber nicht muss..):Bei fluege.de und bei bravofly veraendern sich definitiv die Preise & die Moeglichkeit der Einloesung von Gutscheinen, je nachdem wie man auf die Seite kommt.
Habe erfolgreich 6,- EUR für zwei LH-Buchungen auf das Bankkonto ausbezahlt bekommen.Anscheinend wurde die Zusammenarbeit beendet, bei qipu ist LH nicht mehr zu finden. Hat schon jemand CB ausgezahlt bekommen? Bei mir steht "noch keine Angabe" bei Zahlungseingang, der Flug war vor zwei Wochen, gebucht im November.
Mist, ich hab das exakt bei jeder Buchung vergessen.
Mit Gutschein.Dito!
Hoffentlich hat sich die Aktion für LH rentiert und sie wird auch 2012 wieder eingeführt...
Edit: An alle, die Cashback bekommen haben: Waren die Buchungen mit oder ohne LH Gutschein?
Mit Gutschein.
Dito! Also 43 Euro Rabatt!
Hatte ich natürlich schon gleich bei der Anmeldung gemacht und alles ist komplett und korrekt ausgefüllt und dennoch bleibt der Zustand wie bei Bild 2.Einfach auf "Einstellungen" gehen und dort kannst du deine Kto-Nr. eintragen.
Hatte ich natürlich schon gleich bei der Anmeldung gemacht und alles ist komplett und korrekt ausgefüllt und dennoch bleibt der Zustand wie bei Bild 2.