ANZEIGE
Dein Cashback wird natürlich erst ausgezahlt, wenn es "zur Auszahlung" bereitstehend ist. Hier ist es ja nur "bestätigt". Dann wird es automatisch auf dein Konto ausgezahlt.
Und zwar zwei Mal im Monat.
Dein Cashback wird natürlich erst ausgezahlt, wenn es "zur Auszahlung" bereitstehend ist. Hier ist es ja nur "bestätigt". Dann wird es automatisch auf dein Konto ausgezahlt.
Hatte ich natürlich schon gleich bei der Anmeldung gemacht und alles ist komplett und korrekt ausgefüllt und dennoch bleibt der Zustand wie bei Bild 2.
Und dann wäre es von mirage noch interessant zu wissen, bei wem er im einzelnen eingekauft hat. Dann könnte man was näheres dazu sagen, wass es "zur Auszahlung" bereitsteht. Denn es gibt massive Unterschiede. Während British Airways mit mehreren Monaten traditionell sehr lahm ist (habe letzte Woche erst das Geld für meine Buchung vom April letzten Jahres bekommen! ), bestätigt Lieferando.de nach 2-3 Tagen nach Kauf(Bestellung) und spätestens nach 4 Wochen ist das Geld auf dem Konto via Qipu...
Danke dir für die Info und dann heißt es einfach abwarten. Hoffentlich dann wohl nicht so lange wie bei Zigzag (August 2010).Ja, es ist bestätigt. Aber der Partner muss dann auch noch die Rechnung mit der Provision bezahlen. Geld gibts daher erst, wenn auch qipu die Überweisung bekommen hat.
von hotels.com hab ich auch noch nix bekommen, steht noch unter bestätigt. Buchung am 22.Aug., Aufenthalt am 25.Nov.
Kann es sein, dass LH nicht mehr bei qipu auftaucht?
Wollen und Können: ab 2013 vielleicht DER springende Punkt!Besser als nichts wenn man einen LH Gutschein verwenden will.