Hallo,
Ich weiß nicht genau ob ich in der Gruppe richtig bin - wenn nicht bitte verschieben….
Ich habe aktuell folgendes Problem:
Ich will einen Gabelflug mit layover in Kanada über Nacht in premium eco buchen. Alle Flüge ausgesucht, alles soweit ok, Passagier Daten eingegeben. Wenn ich dann auch weiter klicke bekomme ich immer den Hinweis ‘es tut uns aufrichtig leid, der letzte freie Platz zu diesem preis wurde vergeben…’ (siehe pic im Anhang). Das geht nun seit mehreren Tage so (also ist es eher nicht der letzte Platz… so oft kann ich das eher nicht glauben). Ich könnte dann für 300 eur ‘einen höheren Tarif mit mehr Vorteilen’ wählen. Welche das sein sollen - nur höhere Buchungsklasse? Umbuchbarkeit? Stornierbarkeit? Oder….? Fragen über Fragen.
Weiss jemand ob das die neueste Masche ist 300 EUR mehr zu kassieren? Oder ein IT Fehler? Macht es evtl sinn die Hotline anzurufen?
hat jemand evtl. Noch andere Tips?
Danke für hilfreiche Antworten…
Michael
