Wo ist da das Risiko? Soll er doch im von LUFTHANSA bezahlten Zimmer/Bett seiner Frau übernachten. Ich glaube das wird sie erlauben.Ja bezüglich des Gepäcks Deiner Frau (1 Ticket) und 1:15 liegt gut über den Minimum Transfer Time für München. Du hast halt nur das Risiko das Du auf 2 Tickets fliegst und das Anschlussrisiko bei Dir liegt.
Da er auf 2 Tickets fliegt wird Lufthansa haucki123 aber nicht auf den nächsten Tag umbuchen (es sei den fully flex Ticket von MUC nach FRA), seine Frau ja und das Hotel auch für seine Frau.Wo ist da das Risiko? Soll er doch im von LUFTHANSA bezahlten Zimmer/Bett seiner Frau übernachten. Ich glaube das wird sie erlauben.
Die letzten Male wo wir auf der LH575 waren, ist das Band nach 60min erst angelaufen.Weil mit Gepäck abholen und einchecken wird es zeitlich mit 1std. 15min wohl etwas knapp für die letzte Verbindung MUC - FRA.
Mit Sicherheit... , kann das Gepäck dann von mir ebenfalls durchgecheckt werden?
Doch, werden sie, wenn er sich in CPT die Bordkarte für FRA - MUC holt.Da er auf 2 Tickets fliegt wird Lufthansa haucki123 aber nicht auf den nächsten Tag umbuchen
Warum? Nur weil man in CPT eincheckt ist das keine durchgehende Buchung.Doch, werden sie, wenn er sich in CPT die Bordkarte für FRA - MUC holt.
hat jemand evtl. Noch andere Tips?
HiLufthansa Flugauslastungsanfragen - Sammelthread
Ich suche die Auslastung für LH716 FRA-HND 27.08.2025 Vielen Dank im Voraus!www.vielfliegertreff.de
Gib den genauen Flug mal in dem Thread mit Flugnummer, Strecke und Datum ein. Da wird dir mit den tatsächlichen Verfügbarkeiten geholfen.
Hatte das Problem bei LH letztens aber auch öfter. Sobald Express Rail im Spiel war, hat es das System hinsichtlich der Buchungsklassen zerschossen. Hab dann schlussendlich KLM gebucht.
Habe leider keine offizielle Quelle.Woher kommt die Info?
Aber auch nicht reibungslos.Meine Info war, dass bis jetzt nur Meilen und Lounge gehen.