ANZEIGE
Frager fragte ja auch nach boardinggruppe und nicht irropsBringt nichts, wenn es vorher Änderungen gibt.
Frager fragte ja auch nach boardinggruppe und nicht irropsBringt nichts, wenn es vorher Änderungen gibt.
Sorry! Wollte der Frager nicht seine Tochter später hinzubuchen?Frager fragte ja auch nach boardinggruppe und nicht irrops
Nö er wollte seine (später erst gebuchte) Tante mit zum fasttrack und prioboarding mitnehmen und Tante darf "nur" "hinten" sitzenSorry! Wollte der Frager nicht seine Tochter später hinzubuchen?![]()
Klar, dann genügt at Airport, wie @Münsti ja richtig geschrieben hat. Aber auch ohne Verlinkung hatte ich damit nie Probleme.Nö er wollte seine (später erst gebuchte) Tante mit zum fasttrack und prioboarding mitnehmen und Tante darf "nur" "hinten" sitzen
Ich schon...4 mit Status,..+0,5 ohne in eco light...aber mit freundlichem in den Wald brüllen...ging auch fasttrackKlar, dann genügt at Airport, wie @Münsti ja richtig geschrieben hat. Aber auch ohne Verlinkung hatte ich damit nie Probleme.
In dem Fall, will ich doch wohl hoffen!Ich schon...4 mit Status,..+0,5 ohne in eco light...aber mit freundlichem in den Wald brüllen...ging auch fasttrack
Automat sagte neinIn dem Fall, will ich doch wohl hoffen!
Aber es gibt ja so gut wie immer noch Menschen dort, die dann aushelfen können.Automat sagte nein
du checkst immer bei der Airline ein mit der du fliegst.ich fliege AC auf einem LH Ticket als Codeshare (LH xxxx op by AC), kann ich da über die LH App einchecken oder geht das nur online bei AC?
Damit ich nicht als knauserig dastehen: Ich wurde erst nach Buchung informiertTante darf "nur" "hinten" sitzen
Ist das mitnehmen von Mitreisenden zum Fasttrack/Prioboarding überhaupt ein offizielles Benefit für Fremdgold?Automat sagte nein
FT Auch nicht für Eigengold m.W.Ist das mitnehmen von Mitreisenden zum Fasttrack/Prioboarding überhaupt ein offizielles Benefit für Fremdgold?