Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

born4fly

Aktives Mitglied
10.12.2024
114
91
Sind bereits alle verkauft an Influenza und Blogs um Werbung zu machen
Schade,das man hier nicht ernstgenommen wird. Ich hätte da schon so paar Ideen, z.B. LH-Bühnenfest in Tempelhof, Sonderflug mit A787 "Berlin" BER-ZRH, Rundflug mit Sonderlackierung + Begleitung im Tiefflug über THF mit Patrtroille-swiss, Begrüssung des Sonderflugs am ZRH mit Alphornbläsern + Kuhglocken+ Flughafenfest usw-
Ist man bei LH SO einfallslos ????

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.000
3.544
Schade,das man hier nicht ernstgenommen wird. Ich hätte da schon so paar Ideen, z.B. LH-Bühnenfest in Tempelhof, Sonderflug mit A787 "Berlin" BER-ZRH, Rundflug mit Sonderlackierung + Begleitung im Tiefflug über THF mit Patrtroille-swiss, Begrüssung des Sonderflugs am ZRH mit Alphornbläsern + Kuhglocken+ Flughafenfest usw-
Ist man bei LH SO einfallslos ????
In der F Lounge wird es ein Sondermenü geben und die Schokolade im Flugzeug hat eine 100 Jahre Verpackung

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.957
3.222
Lufthansa scheint wirklich nicht lernfähig zu sein, auch im nächsten Fall bekam ich schon wieder die Antwort:

"Unser System unterstützt keine Überweisungen, wenn Wohnort und Bankverbindung nicht übereinstimmen."

Ich habe mal wieder einen Gutschein als Alternative angeboten und sie noch mit der vorhandenen deutschen Postfachadresse versorgt, wenn das alles nichts hilft wird es wohl die nächste Klage in Köln geben müssen ...

Allerdings muss positiv erwähnt werden, dass eine Antwortzeit von von siebeneinhalb Tagen auf die erste Eingabe und nur dreieinhalb Stunden auf die Rückantwort durchaus schnell und positiv ist.