ANZEIGE
Für die Nutzung des A380 Pissoirs wäre es schon gut viel zu trinken.Hungrig kommen und dann nicht zuviel trinken.
Für die Nutzung des A380 Pissoirs wäre es schon gut viel zu trinken.Hungrig kommen und dann nicht zuviel trinken.
Perfekt, danke! Dann schau ich mir beide an, Reihenfolge je nachdem wo ich an dem Tag dann tatsächlich ankomme und abfliege.Ja mann kann beide FCL sowohl über den Schengen als auch den none Schengen Bereich betreten und wieder verlassen. Der Wechsel in den Satelliten ist sowohl im Schengen Bereich von G nach K als auch im None Schengen Bereich von H nach L möglich.
Ansprüche sind individuell und ich will keine Illusionen rauben, das ist eine Lounge (=besserer Wartebereich). Probiere es aus und bilde Dir Deine Meinung.Perfekt, danke! Dann schau ich mir beide an, Reihenfolge je nachdem wo ich an dem Tag dann tatsächlich ankomme und abfliege.
Gibt es von euch Empfehlungen für das Frühstück? Also was euch sehr gut geschmeckt hat, und was nicht. Ich bin grundsätzlich kein großer Frühstücksmensch, von daher habe ich jetzt keine großen eigenen Präferenzen was das angeht.
Keine Ahnung, was mit einem Gast im Transit, Non-Schengen/Non-Schengen geht, wenn keine Einreise nach Schengen erlaubt ist.
Wohl dann keine F-Lounge
IdR wird gegen 11/11:30 Uhr das Frühstück abgebaut und gegen das ab dato bis zum Abend verfügbare Lunch/Dinner getauschtGibt es eigentlich fixe Frühstück/Mittagessen/Abendessen Zeiten in der Lounge, oder auch so etwas wie ein All-Day-Dining-Menü? Derzeit gibt es ja scheinbar ein sechsgängiges "100 Jahre Lufthansa" Verköstigungsmenü, aber wenn es das zB erst ab 11 Uhr gibt wird es sich bei mir mit Boarding um 11:55 nicht ausgehen...
11:00 Uhr ist Wechsel. Dann haste doch noch ne Stunde zum TastingGibt es eigentlich fixe Frühstück/Mittagessen/Abendessen Zeiten in der Lounge, oder auch so etwas wie ein All-Day-Dining-Menü? Derzeit gibt es ja scheinbar ein sechsgängiges "100 Jahre Lufthansa" Verköstigungsmenü, aber wenn es das zB erst ab 11 Uhr gibt wird es sich bei mir mit Boarding um 11:55 nicht ausgehen...