Es war eine EILMELDUNG...omg und noch mit Paywall
wer den Schrott nochmal lesen will, das internet vergisst nicht
Zitat ganz unten zur zeitlichen Einordnug:
"Beide Airlines schrumpfen, bei der City Line steht sogar das endgültige Aus der eigenen Flotte bevor."
ist doch ganz einfach: SELBER Ersatzbeförderung buchen und dann erstatten lassen. Klar dass die ungern auf Erzfeinde umbuchen, aber Rechtslage ist klarDanke, Anwalt sieht das eindeutig. Da ein rechtkräftiger Vertrag geschlossen wurde. Nur die Frage kann man das bis zum 2.20 regeln?
Früher hätte man auch noch bei der Kundschaft um Entschuldigung gebeten, und Besserung versprochen. Heute erwartet das eigentlich niemand mehr.Wir haben uns daher entschlossen, den ganzen Text zu depublizieren
Den Anspruch auf Umbuchung durch zu setzen ist so eine Sache, das dauert und wenn du Pech hast, sind dann bis eine Entscheidung gefallen ist keine Plätze mehr verfügbar.Nur die Frage kann man das bis zum 2.20 regeln?
Immerhin müssen Sie presserechtlich Ihre Fehler und Schlampereien sichtbar eingestehen. Man stelle sich einmal vor, die Bahn oder LH wären verpflichtet, direkt auf ihren Homepages zu verkünden, wie unfähig sie sind.Früher hätte man auch noch bei der Kundschaft um Entschuldigung gebeten, und Besserung versprochen. Heute erwartet das eigentlich niemand mehr.
Wo gehobelt wird, fallen halt Späne.
Dann wäre deren Homepage aber auch überladen und unübersichtlich.Man stelle sich einmal vor, die Bahn oder LH wären verpflichtet, direkt auf ihren Homepages zu verkünden, wie unfähig sie sind.
Wir haben uns daher entschlossen, den ganzen Text zu depublizieren

Du meckerst 15 Jahre zu spät.Depublizieren - das ist auch so ein schrecklich-schauriger Neologismus aus dem Repertoire der heutigen Twenty- bis Thirty-Somethings, die nicht mehr deutsch lesen, schreiben und sprechen können. (Und das wird durch KI nicht besser...)
Warum nicht einfach: "Wir haben uns daher entschlossen, den ganzen Text zurückzuziehen".
Hast Du - Asche auf mein Haupt - absolut recht, aber besser macht es die Sprachverhunzung auch nicht.Du meckerst 15 Jahre zu spät.
Publizieren, Carlchen, ist ein schwieriges Wort, geb ich zu. Und immer diese lateinische Sprach Verhunzung. Das Problem ist dennoch etwas anders gelagert, als du das gerne hättest. Spiegel zeigt mal wieder deutlich wie Qualitäts Presse heute arbeitet.Hast Du - Asche auf mein Haupt - absolut recht, aber besser macht es die Sprachverhunzung auch nicht.
Trollst du in jedem Thread, in dem du nichts beizutragen hast? Also in jedem?Carlchen
Das ist das Wetter und das schlägt aufs Gemüt, vermute ich.Trollst du in jedem Thread, in dem du nichts beizutragen hast? Also in jedem?