ANZEIGE
KL ist auch sehr günstig auf der Streckena ja, IB hat auch gerade Angebote aus CH nach GYE/UIO...
KL ist auch sehr günstig auf der Streckena ja, IB hat auch gerade Angebote aus CH nach GYE/UIO...
ja, hat auf der a350 eine signifikant bessere Business Class als LH, auch wenn das nicht wirklich schwer ist...Iberia ist aber halt Iberia..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da hast Du wohl sicher recht.
Und das Europa-C-Catering ist bei IB (Do&Co) auch deutlich besser als „Tasting Heimat“ bei LH.ja, hat auf der a350 eine signifikant bessere Business Class als LH, auch wenn das nicht wirklich schwer ist...
Auf jeden Fall eine kleine Kreuzfahrt machen.....da ich auch gebucht habe, was ist deine Top Empfehlung für Galapagos.... nicht daß wir hier vom Thema abschweifen...
denke ich auch. Ernsthaft.Das war doch gar keine Error-Fare. Einfach nur ein günstiges Angebot aus der Schweiz nach Ecuador.
Mag ja sein, möchte ich auch nicht bewerten.. Bringt halt nur nix wenn Du bei Miles and More sammelst.ja, hat auf der a350 eine signifikant bessere Business Class als LH, auch wenn das nicht wirklich schwer ist...
naja dann schau Dir nun mal die Base-Fare an in expertflyer. Da würde der Preis schon darauf hindeuten.Wenn es ein EF gewesen sein sollte, dann vermutlich beim Ticketpreis. Bei Steuern/Gebühren/Zuschlägen sehe ich es eher nicht (siehe Screenshots). Oder?
Und wenn ich bedenke, dass ich erst im August auch Swiss für 825 Euro in C/Flex von BCN nach GRU gebucht habe, müsste man sich auch da fragen, ob es ein EF war.
Die IB und KL-Angebote sind aber, was die Flexibilität betrifft, dann nicht mehr ganz so attraktiv...Und das Europa-C-Catering ist bei IB (Do&Co) auch deutlich besser als „Tasting Heimat“ bei LH.
Wenn man historische EF bemüht stellt man schnell fest, dass es immer am Ticketpreis bzw. an der Basefare lag. Schnell mal das Komma verrutschtWenn es ein EF gewesen sein sollte, dann vermutlich beim Ticketpreis. Bei Steuern/Gebühren/Zuschlägen sehe ich es eher nicht (siehe Screenshots). Oder?
Aber warum wars dann nur an einigen Tagen im Reisezeitraum gültig? Nehme nicht an, dass dieser Tage die Auslastung so unterschiedlich war ...Wenn man historische EF bemüht stellt man schnell fest, dass es immer am Ticketpreis bzw. an der Basefare lag. Schnell mal das Komma verrutscht
KFFZSR10 | LH | K | Round-Trip | 147.00(EUR) | E | 10 / 3M |
Mein Ticket-Receipt zeigt PFFZSRS5, weshalb ich 3 Tage mit S-Rule buchen konnte.Der Tarif war PFFZSR10. Leider kann ich mir hier die Fare Information nicht mehr rückwirkend in Expertflyer anschauen.
und dann mal weiter recherchiert:
KFFZSR10 LH K Round-Trip 147.00(EUR) E 10 / 3M
kommt euch das bekannt vor?. bist auf das K am Anfang. Hier hat wohl einer die Buchungsklasse am Anfang des Tarifs falsch erfasst. Somit wurde aus einem Eco-Full Flex Tarif in K ein Business Full Flex in P. Das ist mal meine Einschätzung.
weil Du wahrscheinlich von einem anderen Flughafen als ZRH startest. Da gab es auch Tarife unter 10 Tagen. Kann das sein?Mein Ticket-Receipt zeigt PFFZSRS5, weshalb ich 3 Tage mit S-Rule buchen konnte.
Ja. Genfweil Du wahrscheinlich von einem anderen Flughafen als ZRH startest. Da gab es auch Tarife unter 10 Tagen. Kann das sein?
welche Umbuchungsmöglichkeit bietet denn LH (unabhängig von Corona) erfahrungsgemäß bei einer Flugzeitänderung? Vermutlich auf ein neues Datum ? Und evtl auch Start/Zielort?scheint durch zu sein die Fare. Da nur eine Std. buchbar rechne ich mir mal Chancen aus.. Nun mal sehen ob ich mit den Fullflex Dingern auch was anfangen kann ;-) - kommen bestimmt bis dahin eh noch tausend Flugzeitenänderungen und damit mehr Umbuchchancen.
Kennt jemand die Fare-Rules. Ist nach anfliegen des Tickets ein Datechange zum ursprünglichen Termin möglich?
aktuell auf ein neues Datum. Ziel und Startort in der Regel nicht.welche Umbuchungsmöglichkeit bietet denn LH erfahrungsgemäß bei einer Flugzeitänderung? Vermutlich auf ein neues Datum ? Und evtl auch Start/Zielort?
naja, wenn die im Sommer 2022 trotz 5. Booster Impfung immer noch einen Test wollen, dann können sie mich mal....das nenne ich dann Testsauereien...ich gratuliere ehrlich zu soviel Kreativität.... aber bitte was verstehst du unter "Testsauereien"?
Abstrich an Körperteilen wo nie die Sonne scheint möglicherweiseich gratuliere ehrlich zu soviel Kreativität.... aber bitte was verstehst du unter "Testsauereien"?