ANZEIGE
Ne, das machen ja nur die Chinesen …Abstrich an Körperteilen wo nie die Sonne scheint möglicherweise
Ne, das machen ja nur die Chinesen …Abstrich an Körperteilen wo nie die Sonne scheint möglicherweise
UIO PTY und PTY UIO war im Rahmen des Tarifs normal buchbar. So ist mein Rückflug derzeit auf UIO-PTY (Copa) und PTY-FRA (Discover) gebucht. Würde ich als nicht als Hindernis sehen. Aber Alternativ gibt es ja BOG. ZRH-GRU-BOG-UIO wird sogar auf der LH ordnungsgemäß angeboten.PTY UIO dürfte Backtracking und somit nicht erlaubt sein.
Kleiner Hinweis: Die Direktflüge Panama werden durch Discover durchgeführt.Update: routing über gru bisher abgelehnt. Nicht 100% aber der Agent meinte es könnte dann mit dem ticketing Probleme geben wegen zu starkem Umweg. Was klar möglich wäre wäre zb Panama statt bogota oder alles mit klarer Routenführung ohne Umwege mit Langstrecke aus dem Lh Konzern. Werde Evtl noch IAH probieren. Wäre Fra-iah mit LH747-8 und dann mit united weiter.
terminverlegung von hin- und Rückflug war nach Stornos nun auch auf dem Hinweg kein Problem.
Schönes Routing, bei Transit in Kanada brauchst du aber eTa.Ich habe es geschafft über die Hotline von GVA-FRA-BOG-GYE und return auf
ZRH-YUL-BOG-GYE-BOG-FRA-ZRH mit Swiss, Air Canada, Avianca und Lufthansa umzubuchen.
Der LX ZRH-YUL Flug ist schon dank Evouchers in F
Avianca bekommt eine neue Bestuhlung. Es gibt dann keine ausgewiesene Business Class mehr auf den Kurzstreckenfliegern. Allerdings hast Du Reihe 1-3 und einen freien Nebenplatz. Also quasi wie die europäische Business Class. Gebucht in BK Y. Ist mir auf einem Avianca Ticket passiert und bei einer Std. Flugzeit nicht die Welt. Klar wenn Du ein LH Ticket hast kannst Du Dich nun auch über z.B. Panama mit Copa Routen lassen.Habe für den Hinflug leider ein Downgrade von Business auf Eco auf dem Aviance Leg von BOG nach GYE bekommen. Ist das bei noch jemandem der Fall?
Kann ich eine Umbuchung auf ein Routing einfordern bei dem ausschließlich Business geflogen wird?
Hätte ich auch das Recht, die Reise kostenfrei zu stornieren oder den Zeitraum anzupassen (z.B. weniger als 14 Tage?). Welche Rechte habe ich in diesem Fall genau?
Danke & LG
Ganz wichtig, buche Deinen Sitzplatz vor (Reihe 1-3!) . Sonst passiert es Dir wie uns, die ein Downgrade bekommen haben, das Du in Reihe 4-6 landest ohne mehr Beinfreiheit und ohne freien Nebenplatz. Da habe ich mich ganz schön verarscht gefühlt.Avianca bekommt eine neue Bestuhlung. Es gibt dann keine ausgewiesene Business Class mehr auf den Kurzstreckenfliegern. Allerdings hast Du Reihe 1-3 und einen freien Nebenplatz. Also quasi wie die europäische Business Class. Gebucht in BK Y. Ist mir auf einem Avianca Ticket passiert und bei einer Std. Flugzeit nicht die Welt. Klar wenn Du ein LH Ticket hast kannst Du Dich nun auch über z.B. Panama mit Copa Routen lassen.
verarschen können die. Ich hab erst das Downgrade bekommen. Okay akzeptiert weil ja Reihe 1-3. Dann Equipment Change und nun wieder eine mit Business. Aber zurückrudern wollen die es nicht: bätschi. Evtl kommt ja nochmal ein Change. Zum Glück nur ein Zubringer von 1 Std. Aber Avianca geht ansonsten sowas von gar nicht mehr.Ganz wichtig, buche Deinen Sitzplatz vor (Reihe 1-3!) . Sonst passiert es Dir wie uns, die ein Downgrade bekommen haben, das Du in Reihe 4-6 landest ohne mehr Beinfreiheit und ohne freien Nebenplatz. Da habe ich mich ganz schön verarscht gefühlt.
Wir hatten auch nur eine Stunde, war aber trotzdem nen Fuck up weil super eng und meine Kopfhörer leer. Und vor allem habe ich die ganze Zeit auf dem freien Mittelplatz geguckt und mir war klar, in der Reihe hättest Du sitzen dürfen.verarschen können die. Ich hab erst das Downgrade bekommen. Okay akzeptiert weil ja Reihe 1-3. Dann Equipment Change und nun wieder eine mit Business. Aber zurückrudern wollen die es nicht: bätschi. Evtl kommt ja nochmal ein Change. Zum Glück nur ein Zubringer von 1 Std. Aber Avianca geht ansonsten sowas von gar nicht mehr.
da hast Du vollkommen recht, ich bin auch nicht gerade amused, tue mir aber nicht den Stress an das jetzt noch tausendfach mit der Hotline zu verhandeln. Evtl versuch Ichs nochmal eine Woche vor Abflug. Meiden wo es geht. Copa bietet da wenigstens noch einigermaßen gute Hardware.Wir hatten auch nur eine Stunde, war aber trotzdem nen Fuck up weil super eng und meine Kopfhörer leer. Und vor allem habe ich die ganze Zeit auf dem freien Mittelplatz geguckt und mir war klar, in der Reihe hättest Du sitzen dürfen.
Aber egal, ansonsten Business von BOG nach MEX war der Service auch eine Katastrophe. Auch bei verspäteter Ankunft in BOG gab es keinen Support, trotz Anschlussflug.
ZRH-YUL-BOG-GYE-BOG-FRA-ZRH mit Swiss, Air Canada, Avianca und Lufthansa.Habt Ihr "gute" Routing Empfehlungen? Ich überlege derzeit eine Umbuchung von urspr. ZRH-FRA-BOG-GYE auf ZRH-FRA-PTY-GYE für den Hinflug anzufragen. Also die Langstrecke mit Eurowings Discover and dann weiter 2h mit Copa. Zeitgleich würde ich versuchen den Zeitraum etwas zu verkürzen (weniger als 14 Tage, wie urspr. bei Buchung benötigt)
Freue mich über jegliche Tipps
Freunde habe auch über Huston hin