ANZEIGE
Gibt's Steckdosen nur in der Premium Eco?
Nur per USB in der Eco. Glaub auf der 748 gibts sogar richtige Steckdosen in der Y, sonst wie gesagt.
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's Steckdosen nur in der Premium Eco?
So sieht das Ganze aus:
Der neue Premium Economy Sitz ist im Prinzip so breit wie der alte Business Class Sitz. Man braucht also nicht zwingend die volle Breite, um gemütlich zu sitzen. Nach einem Test vor Ort auf der ITB würde ich dem Statement zustimmen. Zudem macht es das Aufstehen aus dem Sitz in der ersten Reihe erheblich einfacher.
Ich bin gespannt wer sich als erster an der Armlehne zu schaffen macht in der Hoffnung manuelle Seat Controls zu finden.
Das ist korrekt. In den Tests kam der "Bügel" wohl besser an, als die Fußstütze, da sie recht viel Platz einnimmt.Schade das nur die erste Reihe in der Premium Eco eine richtige Fußstütze hat.
Die Reihen dahinter haben nur so einen "Bügel" wo man die Füße dann drauf stellen kann...
Da habe ich in der Tat das falsche Bild von unterwegs hochgeladen, ist korrigiert. Sollte der Vergleich von Premium Eco / normaler Eco nebeneinander sein, ist jetzt korrigiert.@rcs: Das oberste Bild dürfte ein anderes Produkt sein. So will ich nicht auf der Langstrecke fliegen
Nachtrag: Die Bilder vom Stand an der ITB sind nun im 3. Beitrag online - der ungeschönte Blick auf das "echte" Teil, und nicht nur die Pressefotos.
Gut das der Recline jetzt schon limitiert wurde. Das sieht schon recht heftig im zweiten Bild aus ;-)
Der Grenzwert zu C ist deutlich geriner als zu Y. Gerade wenn man P erwischt ist es eine Überlegung ggfls. den "schmalen" Aufpreis auf C zu zahlen.
Nicht zu verachtten auf jeden Fall die Reiserichtlinien an denen viele Voristen nichts ändern können. Aus dieser warte ist die Y+ natürlich ein Gewinn...zumal sie fast vergleichbar ist wie eine frühere domestic C.
Ich bin geteilter Meinung. Gerade für US Flüge wenn es preislich so hinkommt wie von mir abgeschätzt, wäre C zu bevorzugen.
Sieht doch insgesamt nicht so schlecht aus und dürfte gerade für Geschäftsreisende mit ECO Reiserichtlinie interessant sein.
Was ist an den Bildern exklusiv?
Seit wann ist M&M fair?Vom Meilengefüge passen allerdings S 50%, 100% in unterster Premium ECO und 100% P nicht ganz zusammen.
S=75% PE=100, P=125-150%% wäre aus meiner Sicht fair.
Gruß
Flyglobal
Erinnert mich ziemlich an den LH BIZ Sitz der späten 90er, der bis ca. 2006 noch auf einigen Fliegern in den Lüften anzutreffen war. Nur der Sitzabstand dürfte damals etwas größer gewesen sein.Bilder vom Lufthansa-Stand auf der ITB:
Wenn man diesen Sitz nun noch als C-Sitz in der Kurz-/Mittelstreckenflotte reinbasteln würde als 2-2 statt dem 3-3 mit freiem Mittelplatz...
Fragt sich nur, wie das dann mit dem kurzfristigen Umbau klappt. Auf der Morgenroute nach ZRH mit 10 Reihen BIZ und mittags nach FCO mit 2 Reihen BIZ.Wenn man diesen Sitz nun noch als C-Sitz in der Kurz-/Mittelstreckenflotte reinbasteln würde als 2-2 statt dem 3-3 mit freiem Mittelplatz...