Lufthansa Europa Special? Was verpasst oder was soll das sein? (cheaptickets.de newsletter

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
ANZEIGE
von TXL scheint wohl tatsächlich nur CDG zu gehen, wenn man rechts das "drop down" menü betätigt..
Die Berliner sollen sich wohl schon jetzt dran gewöhnen, was den alles zukünftig ab BER geht..:censored:

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Kann ich das Angebot eigentlich auch ab der Schweiz nutzen (Umsteigeverbindung via FRA/MUC?)

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
30
Deren Homepage ist nur noch nicht upgedatet...
K-Klasse gibt wie bisher E-Klasse in Realität keine Meilen (außer UA hat bis zum Flugdatum die Homepage noch immer nicht aktualisiert, und Du hast Zeit für aufwändigen Schriftwechsel).

Danke für den Hinweis - hast Du dafür eine Quelle zum Nachlesen?
Betrifft dieses fehlende Update evtl. auch andere Airlines in den günstigsten Klassen?
Denke da z.B. an LX, da ist "L" auch meilenfähig, obwohl günstiger als "E" (nicht meilenfähig)...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Danke für den Hinweis - hast Du dafür eine Quelle zum Nachlesen?
Betrifft dieses fehlende Update evtl. auch andere Airlines in den günstigsten Klassen?
Denke da z.B. an LX, da ist "L" auch meilenfähig, obwohl günstiger als "E" (nicht meilenfähig)...

Quelle zum Nachlesen gibt es keine, da UA die Website nicht aktualisiert hat.
Rule of Thumb bei LH: Alles ab S-Klasse aufwärts ist bei den Star Alliance Partnern meilenfähig - Buchungsklassen darunter nicht.

• Like
Reaktionen: Reverend_O

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
DUB zubringer in K sind offen für die Errorfarebucher! 69 EUR Return mit Gutschein+50 EUR R&F... allerdings spart man mit lturfly.com nochmals 7 EUR, weil das R&F 18 EUR billiger ist und die keine TSC haben, aber 8 EUR KK-Strafgebühr....

Zuletzt bearbeitet:

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
DUB zubringer in K sind offen für die Errorfarebucher! 69 EUR Return mit Gutschein+50 EUR R&F... allerdings spart man mit lturfly.com nochmals 7 EUR, weil das R&F 18 EUR billiger ist und die keine TSC haben, aber 8 EUR KK-Strafgebühr....

Was meinst du mit Zubringer in K? Wie komme ich denn an diese Zubringer ran (z.B. ex DUS)?

EDIT: jetzt weiß ich was gemeint ist :rolleyes:... entschuldigt bitte.
Kann weg!

Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich habe gerade praktisch den gesamten Promotion-Zeitraum durchsucht. Den beworbenen Sondertarif MUC-LCA habe ich an keinem einzigen Termin gefunden.

• Like
Reaktionen: MANAL und martin_

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Nunja,
es steht leider nirgends (jedenfalls hab ich nix davon gesehn) dass MUC-LCA tatsächlich auch "ab 89€" beworben wird, das gleiche gilt für Malta.
Es ist wie immer eine Aktion mit diversen Städten ab 89€.... LH zeigt zwar andere Städte in der Auswahl an aber das heißt nicht automatisch dass diese auch ab 89€ gehen.
So wars eigentlich bisher immer schon, meines Wissens.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Auch wenn es erst der Angfang und vielleicht nicht für jeden interessant ist aber ich habe bisher für 89 € (abzgl. 20€ Gutschein)

FRA - DUB / ARN

gefunden

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Gerade LIS gebucht Fr-So ab DUS für angenehme 68 Euro nach Gutschein.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hin: 10.12 / 14.01 / 21.01
Rück: 21.01

Folglich bieten sich nur 10. Dezember bzw. 14. Januar bis jeweils 21. Januar an.

Hm, ein bisschen langer Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende in Zypern. Aber danke allen, die sich die Mühe gemacht haben das durchzusuchen, das wäre meine Nachmittags-nebenbei-Beschäftigung gewesen ....

Werden uns daher winters doch gen LIS oder IST bewegen, für 69.- ein fairer Preis für die NEK.

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Hallo XT600,
brauche auch den DUB-Zubringer für den USA-Trip im Feb.12.
Idealer Abflugort wäre MUC. Von MUC gibts leider keine preiswerten Flüge mit LH nach Irland, nur über FRA.
Oneway ab FRA ist aber teurer (zumal dann noch der ungünstige Spätabendflug) als return.
Habe einen fiktiven Returntermin im Mai 12 eingegeben (max 90 Tage Aufenthalt) und bekomme den beworbenen LH-SpecialPreis von knapp 89.-, LH Gutschein besitze ich, könnte also den Preis nochmals um 20.- reduzieren.
Natürlich brauche ich Rail and Fly.
Kann ich R&F auch noch nach erfolgter Flugbuchung (ev. nur 1 Hinfahrt) zu einem späterem Zeitpunkt dazubuchen?
Eigentlich müßte ich ja auch den (derzeit nicht benötigten) Returnflug im Mai nutzen können, wenn ich ev. mir um diesen Termin bei Interesse noch einen Oneway nach DUB (dann vl. auch ab MUC) buchen würde?
Oder kennst du noch andere Möglichkeiten?
Danke

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Hallo XT600,
brauche auch den DUB-Zubringer für den USA-Trip im Feb.12.
Idealer Abflugort wäre MUC. Von MUC gibts leider keine preiswerten Flüge mit LH nach Irland, nur über FRA.
Oneway ab FRA ist aber teurer (zumal dann noch der ungünstige Spätabendflug) als return.
Habe einen fiktiven Returntermin im Mai 12 eingegeben (max 90 Tage Aufenthalt) und bekomme den beworbenen LH-SpecialPreis von knapp 89.-, LH Gutschein besitze ich, könnte also den Preis nochmals um 20.- reduzieren.
Natürlich brauche ich Rail and Fly.
Kann ich R&F auch noch nach erfolgter Flugbuchung (ev. nur 1 Hinfahrt) zu einem späterem Zeitpunkt dazubuchen?
Eigentlich müßte ich ja auch den (derzeit nicht benötigten) Returnflug im Mai nutzen können, wenn ich ev. mir um diesen Termin bei Interesse noch einen Oneway nach DUB (dann vl. auch ab MUC) buchen würde?
Oder kennst du noch andere Möglichkeiten?
Danke

bitte solche Anfragen per PM... also ich würde das so machen wie wir:

FRA-DUB-FRA buchen bei lturfly.com für pro Person 79 EUR, Rückreise so legen, daß sie mit der ankunft aus der Errorfare übereinstimmt. Dann R&F für 33 EUR hinzu buchen. Falls an deinem Rückreisedatum kein 89 EUR Ticket verfügbar ist, 1 Tag vorher die fiktive Rückfahrt versuchen. R&F gilt immer auch 1 Tag nach Ankunft.

Vorteil Ltur-R&F: keine doofen 13-stelligen Nummern, die du am Automat eingeben musst, sondern "Tickets" zum Ausdrucken - hierbie kann nichts passieren, wenn du den fiktiven Rückflug nicht antritts. Bei LH R&F bin ich mir nicht so sicher, ob der code aktiv bleibt, wenn du DUB-FRA nicht genutzt hast?

Mit LH-Ticket kannst du per hotline 01803803803 jederzeit ein R&F nachkaufen, bei one-way halt nur 1 Strecke, und bei return mit 50 EUR auch 17 EUR teurere als bei LTURfly.com

Wieso interessiert dich der return Flug von DUB? Fliegst du nicht mit über LHR nach FRA auf dem Rückweg?
Das mit dem "evtl. Rückflug nutzen" würde ich nicht machen,weil dann ja der R&F nicht klappt (BMI macht nicht mit bei R&F)

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.632
206
sehr nett, für 69€ von MUC nach IST, das ist noch günstiger als mit Pegasus. Und man landet am "guten" Flughafen.
Hat einer schon MUC-MLA-Termine gefunden? Ich habe mal Januar und Februar geguckt, aber irgendwie kriege ich da nur 200-300€, und Air Malta meist billiger.

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
bitte solche Anfragen per PM... also ich würde das so machen wie wir:

FRA-DUB-FRA buchen bei lturfly.com für pro Person 79 EUR, Rückreise so legen, daß sie mit der ankunft aus der Errorfare übereinstimmt. Dann R&F für 33 EUR hinzu buchen. Falls an deinem Rückreisedatum kein 89 EUR Ticket verfügbar ist, 1 Tag vorher die fiktive Rückfahrt versuchen. R&F gilt immer auch 1 Tag nach Ankunft.

Vorteil Ltur-R&F: keine doofen 13-stelligen Nummern, die du am Automat eingeben musst, sondern "Tickets" zum Ausdrucken - hierbie kann nichts passieren, wenn du den fiktiven Rückflug nicht antritts. Bei LH R&F bin ich mir nicht so sicher, ob der code aktiv bleibt, wenn du DUB-FRA nicht genutzt hast?

Mit LH-Ticket kannst du per hotline 01803803803 jederzeit ein R&F nachkaufen, bei one-way halt nur 1 Strecke, und bei return mit 50 EUR auch 17 EUR teurere als bei LTURfly.com

Wieso interessiert dich der return Flug von DUB? Fliegst du nicht mit über LHR nach FRA auf dem Rückweg?
Das mit dem "evtl. Rückflug nutzen" würde ich nicht machen,weil dann ja der R&F nicht klappt (BMI macht nicht mit bei R&F)

Ankunftsort beim Rückflug aus den USA ist Wien. Von dort habe ich eine Mitfahrgelegenheit nach Südostbayern.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ankunftsort beim Rückflug aus den USA ist Wien. Von dort habe ich eine Mitfahrgelegenheit nach Südostbayern.

da gut, dann bleibt nur auf die 69 EUR one-way Tarife zu hoffen... und einen 20er Gutschein dabei zu haben 49 EUR Flug+25 EUR R&F

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
aber nur für die NEK, die AEK wäre schon 99 wert:D

Hm. Naja. Habe ich auch schon länger nicht mehr gezahlt. Ich nehm AEK und NEK als notwendiges Übel für günstige Wochenendtrips in Kauf, aber "wert sein"? :rolleyes:

Ah ja, € 68,88 für MUC-LIS-MUC nun gebucht für mich +1. So viel Zeit muss sein - 68,88, nicht 69. :D:D Das nenn ich doch einen sozial verträglichen Preis.