geht das schon? Tarife schon verfügbar?
Kann ich das Angebot eigentlich auch ab der Schweiz nutzen (Umsteigeverbindung via FRA/MUC?)
Deren Homepage ist nur noch nicht upgedatet...
K-Klasse gibt wie bisher E-Klasse in Realität keine Meilen (außer UA hat bis zum Flugdatum die Homepage noch immer nicht aktualisiert, und Du hast Zeit für aufwändigen Schriftwechsel).
Danke für den Hinweis - hast Du dafür eine Quelle zum Nachlesen?
Betrifft dieses fehlende Update evtl. auch andere Airlines in den günstigsten Klassen?
Denke da z.B. an LX, da ist "L" auch meilenfähig, obwohl günstiger als "E" (nicht meilenfähig)...
DUB zubringer in K sind offen für die Errorfarebucher! 69 EUR Return mit Gutschein+50 EUR R&F... allerdings spart man mit lturfly.com nochmals 7 EUR, weil das R&F 18 EUR billiger ist und die keine TSC haben, aber 8 EUR KK-Strafgebühr....
Ich habe gerade praktisch den gesamten Promotion-Zeitraum durchsucht. Den beworbenen Sondertarif MUC-LCA habe ich an keinem einzigen Termin gefunden.
Hin: 10.12 / 14.01 / 21.01
Rück: 21.01
Folglich bieten sich nur 10. Dezember bzw. 14. Januar bis jeweils 21. Januar an.
Werden uns daher winters doch gen LIS oder IST bewegen, für 69.- ein fairer Preis für die NEK.
Hallo XT600,
brauche auch den DUB-Zubringer für den USA-Trip im Feb.12.
Idealer Abflugort wäre MUC. Von MUC gibts leider keine preiswerten Flüge mit LH nach Irland, nur über FRA.
Oneway ab FRA ist aber teurer (zumal dann noch der ungünstige Spätabendflug) als return.
Habe einen fiktiven Returntermin im Mai 12 eingegeben (max 90 Tage Aufenthalt) und bekomme den beworbenen LH-SpecialPreis von knapp 89.-, LH Gutschein besitze ich, könnte also den Preis nochmals um 20.- reduzieren.
Natürlich brauche ich Rail and Fly.
Kann ich R&F auch noch nach erfolgter Flugbuchung (ev. nur 1 Hinfahrt) zu einem späterem Zeitpunkt dazubuchen?
Eigentlich müßte ich ja auch den (derzeit nicht benötigten) Returnflug im Mai nutzen können, wenn ich ev. mir um diesen Termin bei Interesse noch einen Oneway nach DUB (dann vl. auch ab MUC) buchen würde?
Oder kennst du noch andere Möglichkeiten?
Danke
bitte solche Anfragen per PM... also ich würde das so machen wie wir:
FRA-DUB-FRA buchen bei lturfly.com für pro Person 79 EUR, Rückreise so legen, daß sie mit der ankunft aus der Errorfare übereinstimmt. Dann R&F für 33 EUR hinzu buchen. Falls an deinem Rückreisedatum kein 89 EUR Ticket verfügbar ist, 1 Tag vorher die fiktive Rückfahrt versuchen. R&F gilt immer auch 1 Tag nach Ankunft.
Vorteil Ltur-R&F: keine doofen 13-stelligen Nummern, die du am Automat eingeben musst, sondern "Tickets" zum Ausdrucken - hierbie kann nichts passieren, wenn du den fiktiven Rückflug nicht antritts. Bei LH R&F bin ich mir nicht so sicher, ob der code aktiv bleibt, wenn du DUB-FRA nicht genutzt hast?
Mit LH-Ticket kannst du per hotline 01803803803 jederzeit ein R&F nachkaufen, bei one-way halt nur 1 Strecke, und bei return mit 50 EUR auch 17 EUR teurere als bei LTURfly.com
Wieso interessiert dich der return Flug von DUB? Fliegst du nicht mit über LHR nach FRA auf dem Rückweg?
Das mit dem "evtl. Rückflug nutzen" würde ich nicht machen,weil dann ja der R&F nicht klappt (BMI macht nicht mit bei R&F)
Hat einer schon MUC-MLA-Termine gefunden?
Ankunftsort beim Rückflug aus den USA ist Wien. Von dort habe ich eine Mitfahrgelegenheit nach Südostbayern.
aber nur für die NEK, die AEK wäre schon 99 wert