Ich unterbiete: OJ für 62.10
Ah ja, € 68,88 für MUC-LIS-MUC nun gebucht für mich +1. So viel Zeit muss sein - 68,88, nicht 69. Das nenn ich doch einen sozial verträglichen Preis.
Gab's da noch irgendwelche LH-Combis auf MUC-LIS-MUC? Sehe da nur immer die günstigen TAP-Flüge die ja mit dem Gutschein nicht gehen...
natürlich werden aus den 69 EUR für den Trip nach LIS schnell mal 69+50 R&F=119 EUR plus 2 Tage Hotel (gibt's in LIS aber ab 20 EUR/Person) und local Transport (Achtung Taxifahrer sind Räuber in LIS). Essen wollte ihr auch was 3 mal am Tag (ist aber saubillig in PT!!), also wird der 2 Tagestrip gleich mal 180-200 EUR/Person kosten. na gut zuhause müsst ihr euch auch verköstigen....
Urlaub? Lustreise, was die Kollegen hier im Forum machen.... wegen den 69 EUR Tickets!!danke für den Hinweis ich hatte bis jetzt immer gedacht so ein Urlaub ist komplett umsonst...
Wenn man genug in der Lounge in sich reinlöffelt und am nächsten Morgen beim Frühstücksbuffet gut zuschlägt, kann das für den ganzen Tag reichen.
1 Nacht in Lisboa? aber im März kann es schon schön warm (und grün!) sein!Jemand vielleicht noch 03.03.-04.03. in LIS auf LH 1166/1169?
1 Nacht in Lisboa? aber im März kann es schon schön warm (und grün!) sein!