ANZEIGE
Deshalb wäge ich ja auch ab, welche Variante ich wann wähle. Individuelle Entscheidungen auf Basis entsprechender Kriterien würde ich das nennen. Wenn du es lügen in die eigene Tasche nennst mag das deine Terminologie sein...
Jeder hat eben seine eigenen Kriterien. Dass du deine Flüge nicht gegen deinen Willen so buchst, wie du sie buchst, dürfte klar sein (du hast ja keinen Chef), was aber nichts daran ändert, dass ich diese Routing/Klassen/Preis-Kombination nicht nachvollziehen kann und somit niemals buchen würde.
Und dass sich zahlreiche Foristen beim Thema "Status bekommen" in die eigene Tasche lügen, ist belegt, man beachte nur die einschlägigen Thread-Titel auf FT oder im VFF, und einige findet man sicherlich auch hier im VFT. Sollten sich einige bei bloßer Erwähnung dieser totalen Binsenweisheit persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlen, ist das sicherlich nicht mein Problem.
die Frage war ob F direkt vs F indirekt und die Kostenbetrachtung hierzu - es ging nicht darum was DU machen würdest.
Wo in den Forenregeln steht eigentlich, dass ich zu dieser Frage keine Stellung nehmen darf und meine Kostenbetrachtung nicht äußern darf? Dürfen bestimmte Fragen nur noch von bestimmten Mitgliedern besprochen werden?
Genaus solltest du aber auch versuchen andere Herangehensweisen zu respektieren und nicht deine Vorgehensweise zum allgemeingültigen Paradigma für alle erklären.
Bitte zitiere die Stelle, wo ich meine Vorgehensweise zum allgemeingültigen Paradigma für alle erkläre.
Moderiert: