ANZEIGE
Wo hat EW damit geworben?Dass EW damit wirbt, dass man mit nur 15x Dubai und zurück den Billig-HON kriegt.
Wo hat EW damit geworben?Dass EW damit wirbt, dass man mit nur 15x Dubai und zurück den Billig-HON kriegt.
Hier ganz rechts unten (scrollen):Wo hat EW damit geworben?
Das sieht man, wenn man dem Link oben in meinem Post folgt. War mir nicht so sicher, ob EW ein Problem damit hat, hier einen Screenshot einzustellen.
Das liest sich im Forum aber teilweise anders.einen Ansturm ......... kann ich mir aber nicht vorstellen
Nett dass damit geworben wird, einen Ansturm auf die Flüge von Leuten die sich vorher nicht für den SEN/ HON interessiert haben kann ich mir aber nicht vorstellen
Die Wahrheit liegt doch sowieso in der Mitte. Keiner startet von 0 auf HON mit 15 Flügen durch. Wenn man aber 50-70% für einen Status erfüllt wird diese dämliche Werbung zu einem Schuh. Mit 70% SEN Meilen reichen schon 2 sinnbefreite Trips in die Wüste für den Status.Trotzdem dämlich damit zu werben.
Der berühmte Sturm im WasserglasDas liest sich im Forum aber teilweise anders.
Dann müssen die aber auch mindestens in C sein. Und nicht jeder Arbeitgeber ist wohl so spendabel.Mit 70% SEN Meilen reichen schon 2 sinnbefreite Trips in die Wüste für den Status.
Man kann Flüge auch vom eigenen Geld bezahlen, hab ich gehörtDann müssen die aber auch mindestens in C sein. Und nicht jeder Arbeitgeber ist wohl so spendabel.
Jepp, jetzt wo Du es sagst kommt es mir sehr bekannt vor.Man kann Flüge auch vom eigenen Geld bezahlen, hab ich gehört![]()