ANZEIGE
Die haben kein F-Terminal.
Es ist aber die Rede von "World's Best First Class Lounge".
Die haben kein F-Terminal.
Genau. Das F-Terminal ist eine F-Lounge, hat den Award aber bekommen würde ich sagen weil es durch den Terminal Charakter eben eine besondere Lounge ist, was MUC und ZRH nicht haben.Es ist aber die Rede von "World's Best First Class Lounge".
Das F-Terminal ist eine F-Lounge, hat den Award aber bekommen würde ich sagen weil es durch den Terminal Charakter eben eine besondere Lounge ist, was MUC und ZRH nicht haben.
ZRH (und VIE) haben aber auch eine eigene Sicherheitskontrolle. Daher wäre ZRH bei der LH Gruppe meiner bescheidenen Meinung nach vorne im Gesamtpaket. Gibt natürlich noch andere Punkte, aber wenn ich mich entscheiden müsste FRA oder ZRH, ganz klar ZRH.Die haben kein F-Terminal.
Und das Alleinstellungsmerkmal reicht scheinbar bei mittelmaessiger Performance aus um unter First Lounges zu gewinnen. Klasse….Die haben kein F-Terminal.
Und? Wartest du immer noch auf deinen Transfer zum Flieger?Letzte Woche haben die mich im FCT "vergessen". Der komplette Aufenthalt war etwas komisch, nicht so wie die davor.
Nö, eigentlich nicht.. Obwohl ich auch schon einige Male beobachtet das „Nicht-Stammgäste“ wohl doch eher etwas stiefmütterlich behandelt worden sind. Kommt wohl wie andernorts wohl auch drauf an wer gerade Dienst hat und wie gerade die Auslastung ist, aber das Thema hatten wir schon.Muss man da eigentlich an bestimmten Plätzen sitzen, um zwecks Getränken im Service versorgt zu werden?
Am besten nächstes Mal gleich an die Bar setzen.hab nie proaktiv Service wahrgenommen. Musste mir immer alles selbst holen.
Nö, eigentlich nicht.. Obwohl ich auch schon einige Male beobachtet das „Nicht-Stammgäste“ wohl doch eher etwas stiefmütterlich behandelt worden sind. Kommt wohl wie andernorts wohl auch drauf an wer gerade Dienst hat und wie gerade die Auslastung ist, aber das Thema hatten wir schon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Am besten nächstes Mal gleich an die Bar setzen.
Moooooment mal! In MUC haben wir sehr wohl ein F-Terminal. Sogar mit eigener SikoDie haben kein F-Terminal.
Das weiß das Servicepersonal doch gar nicht. Die PA werden denen das sicher auch nicht flüstern um die Kosten möglichst klein zu halten., ich habe vor allem NIE ein Paid-Ticket gehabt. Immer irgendwie geupgradet (aus billigsten C-Buchungsklassen). Hat mir jetzt nichts ausgemacht, aber war irgendwie auffällig.![]()
Mea Culpa. Natürlich und es wird auch ein ganz besonderer Service geboten. Kannst SkyTrax ja mal einladen.Moooooment mal! In MUC haben wir sehr wohl ein F-Terminal. Sogar mit eigener Siko![]()
5 Star TerminalMea Culpa. Natürlich und es wird auch ein ganz besonderer Service geboten. Kannst SkyTrax ja mal einladen.
Spielt wie erwähnt keine Rolle ob Du mit cashpaid Ticket, Upgrade oder Award dort bist. Das weiss das Servicepersonal auch nicht.Danke für deinen Eindruck!
Ja, ich habe vor allem NIE ein Paid-Ticket gehabt. Immer irgendwie geupgradet (aus billigsten C-Buchungsklassen). Hat mir jetzt nichts ausgemacht, aber war irgendwie auffällig.![]()
Ich hatte mich 15 Minuten nach Boarding - Start auf die Suche nach einem Mitarbeiter gemacht. Nach gut 5 Minuten eine Dame gefunden und sie meinte das sie sich kümmert. Nochmal 5 Minuten später wurden wir dann abgeholt und zum Flieger gebracht. Gab wohl eine etwas unklare Übergabe beim Schichtwechsel. Wurden im Flieger mit den Worten "zum Glück haben sie es auch schon geschaft" empfangen. War der Flug nach Zürich und wirklich alles war soweit fertig und es ging sofort weiter.Und? Wartest du immer noch auf deinen Transfer zum Flieger?![]()
Auch wieder wahr, hast Recht!Spielt wie erwähnt keine Rolle ob Du mit cashpaid Ticket, Upgrade oder Award dort bist. Das weiss das Servicepersonal auch nicht.
Liegt vor allem an der Inkompetenz/Lust und Laune/was auch immer/... einiger Servicemitarbeiter.
Oh Mann, hätte ich Zeit gehabt wäre ich stumpf sitzen geblieben. Auf die EU261 Ausgleichszahlung wäre ich sehr gespannt gewesen!!Ich hatte mich 15 Minuten nach Boarding - Start auf die Suche nach einem Mitarbeiter gemacht. Nach gut 5 Minuten eine Dame gefunden und sie meinte das sie sich kümmert. Nochmal 5 Minuten später wurden wir dann abgeholt und zum Flieger gebracht. Gab wohl eine etwas unklare Übergabe beim Schichtwechsel. Wurden im Flieger mit den Worten "zum Glück haben sie es auch schon geschaft" empfangen. War der Flug nach Zürich und wirklich alles war soweit fertig und es ging sofort weiter.