Lufthansa Flugauslastungsanfragen - Sammelthread

ANZEIGE

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
ANZEIGE
da die Strecke eine 747 fliegt ist da wohl eher weniger mit Inseat - zumindest in ECO .P
 

Park City

Neues Mitglied
10.03.2011
10
0
D.h.: First un Business sind relativ leer, in der Eco noch ein paar Plätze... O.k. .

da die Strecke eine 747 fliegt ist da wohl eher weniger mit Inseat - zumindest in ECO .P
Eben daher meine Frage, wobei die 747 ja teilweise umgerüstet worden sein sollen, ich weiß nur nicht wie weit und eben nicht, welche nun tatsächlich fliegt.
Ich weiß nicht ob man das frei verfügbar sehen kann - kann ja sein, daß hier ein Insider sitzt ,o)
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
D.h.: First un Business sind relativ leer, in der Eco noch ein paar Plätze... O.k. .


Eben daher meine Frage, wobei die 747 ja teilweise umgerüstet worden sein sollen, ich weiß nur nicht wie weit und eben nicht, welche nun tatsächlich fliegt.
Ich weiß nicht ob man das frei verfügbar sehen kann - kann ja sein, daß hier ein Insider sitzt ,o)

auch ein Insider kann das erst 1 oder 2 Tage vorher sehen welche Maschine für die Rotation geplant ist.... etwas Geduld.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.091
46
Ruhrgebiet
D.h.: First un Business sind relativ leer, in der Eco noch ein paar Plätze... O.k. .


Eben daher meine Frage, wobei die 747 ja teilweise umgerüstet worden sein sollen, ich weiß nur nicht wie weit und eben nicht, welche nun tatsächlich fliegt.
Ich weiß nicht ob man das frei verfügbar sehen kann - kann ja sein, daß hier ein Insider sitzt ,o)

Bist jetzt sind zwei Maschinen umgebaut, wobei zwei weitere schon Flynet :

Lufthansa Konzern Flotten-Liste
 

Park City

Neues Mitglied
10.03.2011
10
0
Bist jetzt sind zwei Maschinen umgebaut, wobei zwei weitere schon Flynet :

Lufthansa Konzern Flotten-Liste


Habe sie es doch schon geschafft 2 von den ollen Mühlen umzurüsten.... Unfassbar und so unglaublich modern.... *pffff*. (n)
Eigentlich schade, hatte gehofft, die Tabelle wäre nicht mehr aktuell.
Die sollen ihre scheiß 747 einfach mal in Tonne kloppen - ist ohnehin eine Mistkiste. Die A 340ger sind viel besser.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Habe sie es doch schon geschafft 2 von den ollen Mühlen umzurüsten.... Unfassbar und so unglaublich modern.... *pffff*. (n)
Eigentlich schade, hatte gehofft, die Tabelle wäre nicht mehr aktuell.
Die sollen ihre scheiß 747 einfach mal in Tonne kloppen - ist ohnehin eine Mistkiste. Die A 340ger sind viel besser.

Was genau bewegt Dich zu dieser differenzierten Aussage?
 

Faultier

Neues Mitglied
03.04.2011
2
0
Guten Abend,

kann mir wer sagen wie die Auslastung von LH772 am 23.Juli und LH783 am 6 August ist(FRA-BKK-FRA). Mal gucken wie es mit R4 Business aussieht.

Danke im vorraus, Faultier
 

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
ALLE (!) angezeigten Klassen sind auf "9". Da hast Du wohl eher Chancen, eine ganze Reihe für Dich zu haben, denn auf ein Upgrade, wenn die Daten korrekt sind.

Genauso war es:

Ein Flat-Bed in der Eco auf einem A340-300, vier unbesetzte Sitze in der Mitte, genial!
Und ich war nicht der einzige, die Maschine war extrem leer!
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Genauso war es:

Ein Flat-Bed in der Eco auf einem A340-300, vier unbesetzte Sitze in der Mitte, genial!
Und ich war nicht der einzige, die Maschine war extrem leer!

Ha, meine Glaskugel funktioniert!! =;
Ich steige dann jetzt ins Airline-Vorhersagebusiness ein. :D
 
B

Bergmann

Guest
Guten Morgen,

kann mir jemand die Auslastung von zwei Flügen verraten. Das wäre nett:

So, 17.04.11, LH 454 FRA-SFO
Mi, 27.04.11, LH 435 ORD-MUC

Vielen Dank schon mal vorab.
 

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
[KVS Availability Tool 6.1.2/Diamond - Sabre: Availability/FS/US-STD]
Code:
FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SFO  San Francisco Intl CA US [KSFO]
SUN  17 Apr 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------
LH         454     FRA   09:45     SFO   12:05     744      F9 A9 J9 C9 D9 Z8 Y9 B9 M5 H0 Q0 V0 W0 S0 L0

[KVS Availability Tool 6.1.2/Diamond - Sabre: Availability/FS/US-STD]
Code:
ORD  Chicago O'Hare Intl IL US [KORD]
MUC  Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
WED  27 Apr 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------
LH         435     ORD   20:50     MUC   12:30     346      F5 A4 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S2 L9
 
B

Bergmann

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eine Zusatzfrage:
Wie stehen am 17.04. die Chancen auf der LH 454 FRA-SFO auf ein Upgrade von der Economy in die Business Class? Auslastung: F9 A9 J9 C9 D9 Z8 Y9 B9 M5 H0 Q0 V0 W0 S0 L0
Mein Status SEN. Buchungsklasse V.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Eigentlich ganz gut. Es werden derzeit nur noch 15 Plätze in Eco verkauft, und vorne ist noch genügend Luft...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Das letzte mal passte bei mir die Auslastung nicht so ganz. ;-) Der war gut voll und laut den Tools leer. Aber es blieb kein Platz frei. Anwas liegt sowas?

Kann man jemand schauen wie es zur Zeit bei LH L 430 02.05.2011 10:45 FRANKFURT INTL 02.05.2011 12:40 CHICAGO O'HARE aussieht?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Das letzte mal passte bei mir die Auslastung nicht so ganz. ;-) Der war gut voll und laut den Tools leer. Aber es blieb kein Platz frei. An was liegt sowas?

Ohne konkretes Beispiel schwer zu sagen. Zum einen an den Tools: Hier werden Expertflyer und KVS verwendet, beide haben einen unterschiedlichen POS und damit verschiedene Verfügbarkeiten. Zum anderen müsste man mehrere Quellen koordinieren: Mindestens Seatmap, KVS um ein halbwegs gutes Gefühl für die reale Auslastung zu bekommen.

Noch dazu können natürlich operative Belange reinspielen (Flugstreichungen, Verspätungen, Umbuchungen), die am Abflugtag selber geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: baeckerman83
K

kraven

Guest
1 LH 727 FL AL JL CL DL ZL Y2 /PVG 2 MUC 2 2340 0540+1E0/346 12:00
B2 M1 HL QL VL WC UC SL LC
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Kann mir mit den folgenden Flügen jemand helfen?

LH 3176 DUS-MXP am 14.4. und LH 3183 MXP-DUS am 14.4.

Danke vorab.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Zuletzt bearbeitet: