Eben daher meine Frage, wobei die 747 ja teilweise umgerüstet worden sein sollen, ich weiß nur nicht wie weit und eben nicht, welche nun tatsächlich fliegt.da die Strecke eine 747 fliegt ist da wohl eher weniger mit Inseat - zumindest in ECO .P
D.h.: First un Business sind relativ leer, in der Eco noch ein paar Plätze... O.k. .
Eben daher meine Frage, wobei die 747 ja teilweise umgerüstet worden sein sollen, ich weiß nur nicht wie weit und eben nicht, welche nun tatsächlich fliegt.
Ich weiß nicht ob man das frei verfügbar sehen kann - kann ja sein, daß hier ein Insider sitzt ,o)
D.h.: First un Business sind relativ leer, in der Eco noch ein paar Plätze... O.k. .
Eben daher meine Frage, wobei die 747 ja teilweise umgerüstet worden sein sollen, ich weiß nur nicht wie weit und eben nicht, welche nun tatsächlich fliegt.
Ich weiß nicht ob man das frei verfügbar sehen kann - kann ja sein, daß hier ein Insider sitzt ,o)
Bist jetzt sind zwei Maschinen umgebaut, wobei zwei weitere schon Flynet :
Lufthansa Konzern Flotten-Liste
Habe sie es doch schon geschafft 2 von den ollen Mühlen umzurüsten.... Unfassbar und so unglaublich modern.... *pffff*.
Eigentlich schade, hatte gehofft, die Tabelle wäre nicht mehr aktuell.
Die sollen ihre scheiß 747 einfach mal in Tonne kloppen - ist ohnehin eine Mistkiste. Die A 340ger sind viel besser.
Was genau bewegt Dich zu dieser differenzierten Aussage?
ALLE (!) angezeigten Klassen sind auf "9". Da hast Du wohl eher Chancen, eine ganze Reihe für Dich zu haben, denn auf ein Upgrade, wenn die Daten korrekt sind.
Genauso war es:
Ein Flat-Bed in der Eco auf einem A340-300, vier unbesetzte Sitze in der Mitte, genial!
Und ich war nicht der einzige, die Maschine war extrem leer!
FRA Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SFO San Francisco Intl CA US [KSFO]
SUN 17 Apr 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------
LH 454 FRA 09:45 SFO 12:05 744 F9 A9 J9 C9 D9 Z8 Y9 B9 M5 H0 Q0 V0 W0 S0 L0
ORD Chicago O'Hare Intl IL US [KORD]
MUC Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
WED 27 Apr 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------
LH 435 ORD 20:50 MUC 12:30 346 F5 A4 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S2 L9
Das letzte mal passte bei mir die Auslastung nicht so ganz. ;-) Der war gut voll und laut den Tools leer. Aber es blieb kein Platz frei. An was liegt sowas?
Kann man jemand schauen wie es zur Zeit bei LH L 430 02.05.2011 10:45 FRANKFURT INTL 02.05.2011 12:40 CHICAGO O'HARE aussieht?
F8 A6 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S9 L9
Wie voll sieht denn derzeit LH428 am 15.4. aus?
LH 3176 DUS-MXP am 14.4. und LH 3183 MXP-DUS am 14.4.