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Sorry aber den Sinn der Seatmap verstehe ich nun nicht...
Schauen ob Verfügbarkeitsanzeige = Platzvergabe ist, um ein besseres Gefühl für die reale Buchungslage zu erhalten.
Sorry aber den Sinn der Seatmap verstehe ich nun nicht...
Das wurde aber doch schon zahlreich hier diskutiert. Verfügbar bekomme ich noch 3 Plätze in Y. Gebe ich 4 Plätze ein, dann bekomme ich den Direktflug nicht mehr. Gehe ich aber von der Seatmap aus, dann wäre da noch ca. 15 Plätze frei.
Von da her - unsinnig das anzusehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand weitere Infos hierzu hat.
[Da OFF TOPIC - gerne verschieben]
Morgen allerseits,
wüßte auch gerne die Auslastung des folgenden Fluges:
Fr, 22.07.2011; Ab: 12:20 DUS - YYZ - AC 9174 - operated by LH
Besten Dank schon mal im Voraus.
DUS Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL]
YYZ Toronto Pearson Intl ON CA [CYYZ]
FRI 22 Jul 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------
LH 472 DUS 12:20 YYZ 14:35 333 F4 A4 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S9 L6
AC/## 9174 DUS 12:20 YYZ 14:35 333 Y4 B4 M4 U4 H4 Q4 V4 W4 S4 L4 K4 J4 C4 D4 Z0
LX154 - 27.04.2011 - First Class - Upgrade fähig?
Da noch kein einziger Platz in F verkauft ist, ist A=8 und O=2.
Sollte kein Problem sein, ein bezahltes Ticket in C mit Meilen oder E-Vouchern in die First Class upzugraden.
LX ist da mal richtig großzügig, ich erinnere mich noch gut an unseren Upgradezirkus, da stand LX154 per se auch auf A7, mit LX-Zubringer aus MUC allerdings auf A0. Wurde da inzwischen etwas prinzipiell bei LX gelockert oder ist das Ganze mehr oder weniger zufällig/unerklärlich/rätselhaft?
Kann mir hier einmal jemand die KVS-Daten zu LH400 am 17.4. FRA-JFK zukommen lassen? EF hat da die letzten Tage extreme Sprünge drin und aus der LH-Homepage werde ich nicht schlau.
THX!
Wie sieht es denn auf
LH730 am 20.04.
und
LH739 am 29.04.
aus?
Vielen Dank!
FRA Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF]
JFK New York John F Kennedy Intl NY US [KJFK]
SUN 17 Apr 2011
LH 400 FRA 10:25 JFK 12:45 388 F2 A2 J9 C9 D0 Z0 Y9 B9 M9 H1 Q1 V9 W9 S9 L9
Ursache vermutlich dieses: http://www.vielfliegertreff.de/luft...bt-mit-unknown-status-am-boden-chaos-jfk.htmlKurzes Feedback vom Gate: Der Flieger ist gerammelt voll in allen Klassen, obwohl F2 C8 Y3. Soviel dazu, wenigstens noch einen preferred Seat abgegriffen.
Was bedeutet das für mich? 20.4.2011
LH 618 (LH) Lufthansa FRA 12:20 PM AUH 8:30 PM 343 4 First Class Availability
Flight: LH 618
Cabin: First
Seats: 4 (at least)
Fare Classes: F/4 A/4
9 Business Class Availability
Flight: LH 618
Cabin: Business
Seats: 9 (at least)
Fare Classes: J/9 C/9 D/9 Z/0
6 Coach Class Availability
Flight: LH 618
Cabin: Coach
Seats: 6 (at least)
Fare Classes: Y/6 B/6 M/5 H/5 Q/3 V/3 W/4 U/3 S/3 L/3
Wie zuverlässig ist flightstats?
Event. Upgr. in Sicht?
F4 A4 J9 C9 D9 Z0 Y6 B6 M5 H5 Q3 V3 W4 U3 S3 L3
Zum Vergleich mal Expertflyer:
Somit ist Deine Quelle schonmal nicht schlecht. Ein Upgrade dürfte wohl von keiner Klasse drin sein, da ist überall noch Luft.
Frage: Flightstats.com zeigt für die LH 778 (FRA - SIN) wie folgt an (gekürzt von mir):
F9 C1 Y0
Auf LH könnte ich aber noch für alle Klassen, also auch Y und C 6 Tickets kaufen. Ist das immer so? Flightstats nicht korrekt? LH die "einfach mal vertickern"/überbuchen und dann ggf. halt aus C in die F upgraden bis die voll ist?