LH572 gestern abend hatte ca. 8 VDBs und "nur EIN Downgrade" (O-Ton Gate Agent) von Business nach Economy. Laut Lufthansa Mitarbeitern sei das "schon die ganze letzte Woche so gewesen und geht auch die nächsten Tage noch so weiter".
Die VDBs wurden allesamt auf Verbindungen via Lagos, Accra und Cairo umgebucht, da auf Direktflügen ab Europa "diese Woche nichts mehr geht".
Flight Availability Search
Departing MUC on 07/22/11 12:00 AM for HAJ
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Point of Sale: UK
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH (IQ) 2088 0 MUC HAJ E95 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 7:05 AM 07/22/11 8:10 AM 82% / 8m
0 Connections
LH 2092 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 9:05 AM 07/22/11 10:10 AM 98% / 4m
0 Connections
LH 2094 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 11:10 AM 07/22/11 12:15 PM 89% / 7m
0 Connections
LH 2096 0 MUC HAJ 319 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 1:05 PM 07/22/11 2:10 PM 80% / 14m
0 Connections
LH 2098 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z8 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 3:35 PM 07/22/11 4:40 PM 89% / 11m
0 Connections
LH 2100 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 5:20 PM 07/22/11 6:25 PM 89% / 11m
0 Connections
LH (CL) 2102 0 MUC HAJ E95 Unavailable J4 C0 D0 Z2 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 7:15 PM 07/22/11 8:20 PM 48% / 26m
0 Connections
LH 2104 0 MUC HAJ 319 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC
07/22/11 9:25 PM 07/22/11 10:30 PM 69% / 28m
Kann mir mal jemand erklären, was am Freitag auf MUC-HAJ los ist:
Results from ExpertFlyer.comCode:Flight Availability Search Departing MUC on 07/22/11 12:00 AM for HAJ Flying LH Direct/Non-Stop Only Point of Sale: UK Frequency Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes 0 Connections LH (IQ) 2088 0 MUC HAJ E95 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 7:05 AM 07/22/11 8:10 AM 82% / 8m 0 Connections LH 2092 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 9:05 AM 07/22/11 10:10 AM 98% / 4m 0 Connections LH 2094 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 11:10 AM 07/22/11 12:15 PM 89% / 7m 0 Connections LH 2096 0 MUC HAJ 319 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 1:05 PM 07/22/11 2:10 PM 80% / 14m 0 Connections LH 2098 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z8 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 3:35 PM 07/22/11 4:40 PM 89% / 11m 0 Connections LH 2100 0 MUC HAJ 320 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 5:20 PM 07/22/11 6:25 PM 89% / 11m 0 Connections LH (CL) 2102 0 MUC HAJ E95 Unavailable J4 C0 D0 Z2 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 7:15 PM 07/22/11 8:20 PM 48% / 26m 0 Connections LH 2104 0 MUC HAJ 319 Unavailable J9 C0 D0 Z9 Y9 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 WC S0 TC EC LC KC 07/22/11 9:25 PM 07/22/11 10:30 PM 69% / 28m
Da sind so ziemlich alle Flieger nur noch Y9 oder weniger, d.h. fast komplett ausgenullt.
Vor allem wieder genial C0 D0 Z9
** AMADEUS AVAILABILITY - AD ** HAJ HANNOVER.DE 3 FR 22JUL 0000
1IQ*LH2088 J9 CL DL ZL Y9 BL ML /MUC 2 HAJ 0705 0810 E0/E95 1:05
UL HL GL QL VL SL
2 LH2092 J9 CL DL ZL Y9 BL ML /MUC 2 HAJ 0905 1010 E0/320 1:05
UL HL GL QL VL SL
3 LH2094 J9 CL DL ZL Y9 BL ML /MUC 2 HAJ 1110 1215 E0/320 IR 1:05
UL HL GL QL VL SL
4 LH2096 J9 CL DL ZL Y9 BL ML /MUC 2 HAJ 1305 1410 E0/319 1:05
UL HL GL QL VL SL
5 LH2098 J9 CL DL ZL Y9 BL ML /MUC 2 HAJ 1535 1640 E0/320 1:05
UL HL GL QL VL SL
6 LH2100 J9 CL DL ZL Y9 BL ML /MUC 2 HAJ 1720 1825 E0/320 1:05
UL HL GL QL VL SL
7CL*LH2102 J4 CL DL ZL YL BL ML /MUC 2 HAJ 1915 2020 E0/E95 1:05
UL HL GL QL VL SL
8 LH2104 J9 CL DL ZL Y9 BL ML /MUC 2 HAJ 2125 2230 E0/319 1:05
UL HL GL QL VL SL
Ok, aber die Eco-Auslastung scheint dann ja wohl zu stimmen...warum sind die Flieger denn so brechend voll?!? Kann mir das nicht erklären...
Hey,
wie siehts mit LH410 am 23.08.11 ( MUC-JFK ) und LH405 am 29.08.11 ( JFK-FRA ) aus?
Herzlichen Dank schon einmal mit Vorraus!
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
JFK New York John F Kennedy Intl NY US [KJFK]
TUE 23 Aug 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
LH 410 MUC 11:35 JFK 14:45 343 F4 A3 J9 C7 D7 Z0 Y9 B1 M0 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
LH 99 MUC 06:10 FRA 07:15 319 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 T9 E9 L0 K0
-> LH 400 FRA 10:25 JFK 12:45 388 F5 A3 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L0 K0
LH 101 MUC 07:15 FRA 08:20 321 J9 C9 D0 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 G0 Q0 V0 W0 S0 P4 T0 E0 L0 K0
-> LH 400 FRA 10:25 JFK 12:45 388 F5 A2 J9 C9 D9 Z3 Y9 B9 M9 H9 Q9 V5 W2 U9 S0 G9 K0 L0 T0 E9
LH 107 MUC 10:00 FRA 11:05 321 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 G9 Q9 V9 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 404 FRA 17:05 JFK 19:40 744 F8 A5 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 Q9 V9 W0 S0 T0 L0 K0
LH 109 MUC 10:50 FRA 11:55 321 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 G9 Q9 V9 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 404 FRA 17:05 JFK 19:40 744 F8 A5 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 Q9 V9 W0 S0 T0 L0 K0
LH 111 MUC 11:40 FRA 12:45 319 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 G9 Q9 V9 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 404 FRA 17:05 JFK 19:40 744 F8 A5 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 Q9 V9 W0 S0 T0 L0 K0
LH 113 MUC 13:50 FRA 14:50 319 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 G9 Q9 V9 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 404 FRA 17:05 JFK 19:40 744 F8 A5 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 Q9 V9 W0 S0 T0 L0 K0
LH 125 MUC 21:05 FRA 22:05 321 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 T9 E9 L1 K0
-> LH 400 FRA 10:25 JFK 12:45 388 F3 A0 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U0 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L1 K0
LH/IQ 2324 MUC 07:10 VIE 08:15 E95 J5 C5 D3 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S0 P9 T0 E0 L0 K1
-> LH/OS 6472 VIE 10:40 JFK 13:45 772 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M6 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH/## 6326 MUC 08:20 VIE 09:30 100 J3 C3 D3 Z3 Y9 B9 M9 U7 H9 G2 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH/OS 6472 VIE 10:40 JFK 13:45 772 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M8 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH/## 6330 MUC 21:35 VIE 22:40 100 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 T9 E0 L0 K9
-> LH/OS 6472 VIE 10:40 JFK 13:45 772 J9 C9 D9 Z9 Y9 B6 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
JFK New York John F Kennedy Intl NY US [KJFK]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
MON 29 Aug 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
LH 401 JFK 15:40 FRA 05:15 388 F5 A3 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
LH 405 JFK 21:40 FRA 11:20 744 F6 A3 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
LH 411 JFK 17:40 MUC 08:05 343 F5 A3 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M6 U9 H2 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
-> LH 105 MUC 09:15 FRA 10:20 320 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M6 U9 H2 G9 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH 411 JFK 17:40 MUC 08:05 343 F5 A3 J9 C9 D2 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 107 MUC 10:00 FRA 11:05 319 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S0 P9 T0 E0 L0 K0
LH 411 JFK 17:40 MUC 08:05 343 F5 A3 J9 C9 D2 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 109 MUC 10:50 FRA 11:55 321 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 P9 T9 E9 L0 K0
LH 411 JFK 17:40 MUC 08:05 343 F5 A3 J9 C9 D2 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 111 MUC 11:40 FRA 12:45 319 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W7 S0 P9 T0 E0 L0 K0
LH/OS 6473 JFK 17:40 VIE 08:25 772 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H4 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH/JP 6917 VIE 09:10 FRA 10:45 CR2 J4 C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 U4 H4 G4 Q4 V4 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH/OS 6473 JFK 17:40 VIE 08:25 772 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H4 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 1235 VIE 10:55 FRA 12:20 321 J9 C9 D8 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 P9 T2 E2 L0 K9
LH/OS 6473 JFK 17:40 VIE 08:25 772 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H4 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH 1239 VIE 14:50 FRA 16:10 319 J9 C9 D9 Z8 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W6 S6 P9 T0 E0 L0 K0
LH/OS 6473 JFK 17:40 VIE 08:25 772 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H4 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
-> LH/## 6339 VIE 15:35 FRA 17:00 100 J6 C5 D4 Z4 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S6 T2 E0 L0 K0
Hallo,
kann mir einer die Auslastung für den Flug LH456 FRA - LAX am 01.08.2011 nennen?
Der scheint ziehmlich voll zu werden.
Ich bin gebucht auf LH1715 ZAG-MUC am 21.7. und LH2140 MUC-FMO am gleichen Tag. Habe mich auf die Warteliste (Z-Klasse) setzen lassen für eine frühere Verbindung via FRA mit LH1415 und LH066. Wie stehen die Chancen, dass ich da noch mitkomme? Den Aufpreis von knapp 1k Euro auf die C-Klasse ist mir das nicht wert.....
Danke für Infos.
Gibt es nur für SEN/HON
Und auch *G, IIRC. Nur Notausgang nicht, dort nurSEN/HON:
LH1415
J4 C4 D4 ZL I4 R4 Y9 B9 M9 UL H9 X9 GL QL N9 V9 W9 SL TS ES LS K9
LH066
J9 C9 DL ZL I9 R9 Y9 BL ML UL HL X9 GL QL N9 VL WS SL TS ES LS KS
Klare Sache, Platz ist reichlich da - aber man will da niemandem in Z die Möglichkeit einer Umbuchung eröffnen.
Sorry, aber kann mit ZL nichts anfangen. Was heißt das?
Gibt's gute Argumente, mit denen ich am Schalter oder bei der SEN-Hotline kurz vor Abflug was erreichen kann?
Sorry, aber kann mit ZL nichts anfangen. Was heißt das?