ANZEIGE
Sind die 2200€ direkt ab Deutschland?Juser , im Laufe zunehmend verzweifelter Versuche , einen halbwegs günstigen Fahrschein nach BKK zu erwerben , stieß ich auf ein Unternehmen mit der Bezeichnung Turkish Airlines . Weitere Ermittlungen ergaben Folgendes : " Turkish Airlines ist derzeit eine der aufregendsten Fluggesellschaften der Welt und ist in kürzester Zeit aufgestiegen wie der Morgenstern am Himmel " . Zitat der zugehörigen Website . Der Transport nach Istan/mbul erfolgt mit einem Aeroplan des Typs A321 " Schmalrumpf " ! Weiteres mit einem A330 nicht " Breitrumpf" sondern Großraum . 2.200 €oder so . Befinde ich mich auf einem Irrweg ? Die Flugzeiten erscheinen halbwegs akzeptabel . Sofern das Großraumflugzeug keine Einzelsitze am Fenster aufweist ist der Fall schon wieder zu Ende .
Sollten da noch Zubringer dazu kommen, würde ich ja eher direkt mit Thai ab Frankfurt für 2.600€ fliegen.
Noch ein Tipp: Die Finnair Flüge sind als One-Ways nicht teurer. Wenn Du zeitlich etwas flexibel bist, kannst Du mit Finnair von Düsseldorf am 07.12. hin fliegen (One-Way für 580€ ohne / 730 € mit Gepäck) und nach einem zeitlich passenden One-Way zurück suchen.
Edit wegen falschen Preisen auf Google-Flights.
Zuletzt bearbeitet: