Ich verstehe es nicht ganz. Du bist das schon geflogen?kurzer Bericht
Gebucht hatten wir LUX-HKG in F und dann SIN-LUX in C. Da SIN mit Transit aus Thailand (wollten eigentlich nach BKK aber da gab es keine freien Daten) nicht so recht mag, ca. 6 mal bei LX angerufen und dann jemanden gefunden, der uns statt 517€ pP kostenfrei den Rückflug auf BKK-LUX umgebucht hat. Einer macht’s immer
HKG mag nur Transit auf gleichem Ticket und durchgechecktes Gepäck. Weiterflug nach BKK mit CX. Beim check in in LUX easy Koffer bis BKK eingecheckt und schon Bordkarte für CX bekommen. Brauchten nur die Anschlussbuchung mit Ticketnummer.
Swiss dieses Mal 10/10 wenn auch mit Aufwand
wieso nichtIch verstehe es nicht ganz. Du bist das schon geflogen?
Wie soll denn LUX-HKG und dann - BKK geklappt haben? Ist doch kein durchgängiges Ticket oder ?
Ich sitze gerade in HKG im Transit und fliege in einer Stunde weiter. Ja es war ein separates Ticket. Aber CX hat Codeshare mit LH Group und LX konnte mir in LUX sowohl das Gepäck durchchecken als auch den Boarding Pass drucken.Ich verstehe es nicht ganz. Du bist das schon geflogen?
Wie soll denn LUX-HKG und dann - BKK geklappt haben? Ist doch kein durchgängiges Ticket oder ?
Ich dachte es muss alles auf einem Ticket sein, damit Transit erlaubt ist. Ich habe selbst noch Flüge nach HKG deswegen meine Frage. Was haben sie denn alles bei dir beim Check in nach HKG sehen wollen ?Ich sitze gerade in HKG im Transit und fliege in einer Stunde weiter. Ja es war ein separates Ticket. Aber CX hat Codeshare mit LH Group und LX konnte mir in LUX sowohl das Gepäck durchchecken als auch den Boarding Pass drucken.
Ich dachte es muss alles auf einem Ticket sein, damit Transit erlaubt ist. Ich habe selbst noch Flüge nach HKG deswegen meine Frage. Was haben sie denn alles bei dir beim Check in nach HKG sehen wollen ?
Es reicht wenn man alle Boarding Pässe hat und das Gepäck durchgecheckt ist. Darum hat sich eben Swiss gekümmert. Haben dann also statt der Hong Kong Einreiseunterlagen die für BKK gecheckt, da HKG dann ja nur noch Transit.Ich dachte es muss alles auf einem Ticket sein, damit Transit erlaubt ist. Ich habe selbst noch Flüge nach HKG deswegen meine Frage. Was haben sie denn alles bei dir beim Check in nach HKG sehen wollen ?
Ja, als F-Paxe an diesem Tag werdet Ihr am Flieger auf Aussenposition abgeholt.Hallo zusammen,
nachdem unsere 3 Upgrades bereits super früh durchgegangen sind (ohne, dass wir splitten mussten) geht es in gut 4 Wochen endlich los. Jetzt habe ich noch die Frage, ob wir in Fra (ankommend von Lux) am Flieger mit dem Auto abgeholt werden, wenn das Upgrade in die F ja erst ab Fra gilt?
Wenn nicht, natürlich kein Drama, würde mich aber natürlich freuen, wenn meine Frau das auch einmal erleben dürfte.
Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Pfingsten!
Kann ich auch nochmal bestätigen. Hatte den gleichen Fall vor etwas mehr wie einer Woche. Basel nach Frankfurt in C und dann von Frankfurt nach Miami in F. Ankommend von Basel wurden wir mit einem Minivan abgeholt...Ja, als F-Paxe an diesem Tag werdet Ihr am Flieger auf Aussenposition abgeholt.
Der F-Pax ist „HON für einen Tag“.