Aber soooo viel anders wird er sich auch nicht geäußert haben.RCS hat (zu Recht) die Schnauze gestrichen voll von einer an Blödheit, Dummheit und Faulheit nicht mehr zu überbietenden Lufthansa (meine Worte, nicht seine),
Kann das nur bestätigen. Er macht sich wirklich Gedanken, nimmt sich auch Zeit dafür. So. Und das darf gerne (mein) Geld kosten, weil das Ergebnis (zumindest bei mir/uns) stimmt.Daher hat er sein Geschäftsmodell angepasst und verkauft jetzt liebend gern, mit persönlicher Beratung und sehr sehr guten Spartipps kombinierte Reisen, die nicht nur Flüge, sondern auch Hotelbuchungen beinhaltet.
Mir hat er dieses Jahr schon zweimal sehr geholfen, einmal in Richtung US Nationalparks, einmal in Richtung Australien.
Yep!Welcome to the new normal!
Zumindest bei mir/uns nicht.Also hat er anscheinend das Modell Lufthansa übernommen??
Wenn der User keine Rückmeldung bekommt ist das ja anscheinend so. Schon merkwürdig.
Willst du damit sagen, rcs bzw. Sky Travel kommt jetzt mit dem Bearbeiten von Anfragen wieder hinterher
Nein. Ich lebe und handle in der Gegenwart.oder wolltest du nur von positiven Erfahrungen der Vergangenheit berichten?
Nicht schlimm. Frag einfach nach wo ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt habe.Dein Beitrag verwirrt mich leicht.
Ging mir eben genauso!...und ich klicke gerade in diesen Thead, weil ich so naiv war zu denken es gibt ein neues LH-Partnerspecial ab Belgien......
Genau ich meine die zum teil veraltete site.....für mich zeugt das von mangelndem interesse seitens des betreibersEr meint wohl den Artikel auf der Startseite:
Anhang anzeigen 206322
Wenn man diesen anklickt, kommt man dann auf diesen Thread.
Um die Frage zu beantworten: User @rcs fehlt wohl leider schon länger die Zeit, derartige Artikel zu schreiben bzw. zu aktualisieren.
Ich nehme das nicht wichtig und orientiere mich halt an aktuellen sites. Aber vielleicht könnte jemand die site vielflieger treff etwas überwachen und alte sachen rausschmeissen. insofern kein problem....Nicht alles so wichtig nehmen. Es ist ein Forum im Internet.
Tatsächlich macht mein Reisebüro das mMn nicht. Hotel und Reisebuchungen, sowie Buchungsklassen optimiert aber schon, auch 24 h Hotline bei Problemen. Die Gebühr hängt von der Strecke ab (de/eu/intl).