Auf welchen Routen. Ex HAM sind die Preise die gleichen, die auch bei Buchung von einer Person gelten. Ich denke attraktiv ist nur die Buchung der sonst sehr teuren Non-Stop Verbindungen.Hier der Link.
Auch wenn es nicht so dolle ist, man kann trotzdem sparen, 100 Euro pP in Europa ist ja auch nicht so übel. Direkt mal ein paar Buchungen gemacht.
Habe nicht eine Verbindung von FRA nach MIA bis Jahresende gefundenHat jemand Verbindungen außerhalb von FRA/MUC gefunden?
Ab FRA und MUC!Auf welchen Routen. Ex HAM sind die Preise die gleichen, die auch bei Buchung von einer Person gelten. Ich denke attraktiv ist nur die Buchung der sonst sehr teuren Non-Stop Verbindungen.
Ist auch billiger als üblichPersönliches Highlight ist FRA-LUX für knapp 700€ .
Der Text auf der Seite steht auf allen Angebotsseiten seit 2021.Ab FRA und MUC!
Wie auf der Seite zu sehen.
Dann vielleicht nochmal schauen. Ich hab zB. 02.04.-09.04. für 4010,-/07.05.-14.05. für 3996,- uswHabe nicht eine Verbindung von FRA nach MIA bis Jahresende gefunden
Eine Woche? Wahnsinnedit
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann vielleicht nochmal schauen. Ich hab zB. 02.04.-09.04. für 4010,-/07.05.-14.05. für 3996,- usw
Die Preise wären auch für zwei Wochen. Nun zufrieden oder wie lange hätten wir es denn gerne?Eine Woche? Wahnsinn
Bei einem Jahr wären dass dann nur ca. 10 eur pro Tag, hört sich doch besser an als 550Die Preise wären auch für zwei Wochen. Nun zufrieden oder wie lange hätten wir es denn gerne?
Flexibel.Die Preise wären auch für zwei Wochen. Nun zufrieden oder wie lange hätten wir es denn gerne?
Rückflug mit Air Canada und Rougeedit
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann vielleicht nochmal schauen. Ich hab zB. 02.04.-09.04. für 4010,-/07.05.-14.05. für 3996,- usw
Die Preise wären auch für zwei Wochen. Nun zufrieden oder wie lange hätten wir es denn gerne?
nach meiner Erinnerung war der Europa-Partnersale auch ab den Nicht-Hubs mit sehr geringem Aufpreis buchbar. Ex BER oder EX Ham finde ich nix, was annähernd einem Sale entspricht. Allerdings ist auch FRA-LIS mit 818 € fast der normale Preis für 2.Ab FRA und MUC!
Wie auf der Seite zu sehen.
Laut Matrix keine Zubringer, tatsächlich FRA/MUC:nach meiner Erinnerung war der Europa-Partnersale auch ab den Nicht-Hubs mit sehr geringem Aufpreis buchbar. Ex BER oder EX Ham finde ich nix, was annähernd einem Sale entspricht. Allerdings ist auch FRA-LIS mit 818 € fast der normale Preis für 2.
Wer tut sich das an?hat einer was gefunden Eco via Frankfurt/Brüssel/Muc nach JFK, MIA?
Leute, die Sen/Hon sind und massiv Geld sparen wollen FRA/MIA ist doch ein Katzensprung. Sind wir früher immer geflogen; war unsere RennstreckeWer tut sich das an?
Was haben Senatoren da für einen Vorteil?Leute, die Sen/Hon sind und massiv Geld sparen wollen FRA/MIA ist doch ein Katzensprung. Sind wir früher immer geflogen; war unsere Rennstrecke
Mein Tipp: LoungezugangWas haben Senatoren da für einen Vorteil?
Dafür braucht man kein Senator zu sein, um beim Abflug in die Lounge zu kommen, da reicht FTL aus.Mein Tipp: Loungezugang
Dann warst du augenscheinlich in den falschen Lounges.Dafür braucht man kein Senator zu sein, um beim Abflug in die Lounge zu kommen, da reicht FTL aus.
Und beim Rückflug: Wer die US-Lounges kennt, der weiß, dass man sich Käse und Cracker sowie die Softgetränke dort echt sparen kann.
Gepäck, Lounge, Sitze, Upgrades.Was haben Senatoren da für einen Vorteil?