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Wieso eingeschränkt? Der Kapitän hat einen Knopf und wenn er den drückt, hat er die Kontrolle.
Ich sprach vom Mithelfen. Die komplette Übernahme ist ein weiterer Schritt, der wieder eine Entscheidung und damit Zeit benötigt.
Wieso eingeschränkt? Der Kapitän hat einen Knopf und wenn er den drückt, hat er die Kontrolle.
Nein, Mitfühlen.Was verstehst Du unter Mithelfen? Reinpfuschen?
Was verstehst Du unter Mithelfen? Reinpfuschen?
Wenn er übernimmt, hat er die Kontrolle mit dem Knopfdruck, sofort und ohne Verzug.
Nein, Mitfühlen.
Stick locker anfassen und kraftlos spüren was der PF macht. Geht aber eben nur bei mechanisch verbundenen Sticks.
Gehen alle Piloten bei 4Y oder LHG über die kleinen Flugzeuge, oder gibt es auch welche die direkt auf Widebodies gehen, und dann bei 2000H vielleicht mal 250 Landungen haben... (hatte ich nach 2 Jahren...)Soweit ich mich erinnern kann, brauchte ein FO >2000 Stunden auf A320/B737, da sollte einiges an Erfahrung auf der rechten Sitzen.
Auch bei der Kabinencrew schon erlebt, dass welche mit guter Erfahrung und charmantem Service von AB dort nun fliegen.... 4Y ... Also sitzen da vorne meistens ex AB, ...
Wird System haben. Verhindern sie Upgrades und verkaufen lieber teuer. Voll sind die auf Lang gefuehlt fast immer.Um zur Problematik des LH Codeshare zurueckzukommen: es gelingt mir immernoch nicht, eine 4Y Flugnummer zu buchen. Egal ob direkt FRA-RSW gebucht auf LH.com oder United, es wird am Ende ein LH Flug produziert, der natuerlich nicht upgradebar ist.
Die 'Loesung' per Hotline 'umbuchen' auf 4Y mit viel Geduld und evtl hohen Kosten ist nicht zu empfehlen.
Um Upgrades zu verhindern gibt es einfachere Wege...Wird System haben. Verhindern sie Upgrades und verkaufen lieber teuer. Voll sind die auf Lang gefuehlt fast immer.
Verstehe dein Problem nicht, auf 4Y Nummer problemlos buchbar, gerade getestet:Um zur Problematik des LH Codeshare zurueckzukommen: es gelingt mir immernoch nicht, eine 4Y Flugnummer zu buchen. Egal ob direkt FRA-RSW gebucht auf LH.com oder United, es wird am Ende ein LH Flug produziert, der natuerlich nicht upgradebar ist.
Die 'Loesung' per Hotline 'umbuchen' auf 4Y mit viel Geduld und evtl hohen Kosten ist nicht zu empfehlen.
wo bitte gebucht? direkt bei Lufthansa? wohl kaum.problemlos buchbar, gerade getestet:
viel zu teuer, wenn man Sparpreise suchtan ein Reisebüro wenden?
@joubin81 Im Self-Service geht vieles eben nicht, weil dies nur über professionelle Tools (über welche nur Travel Agents oder die Airline selbst verfügen) geht... Also: Entweder die Service-Gebühr zahlen, und dann hast Du die Chance (aber keine Garantie) auf Upgrades. Oder eben Billigheimer-Modus und dann strukturell kein Upgrade. Du hast die Wahl...wo bitte gebucht? direkt bei Lufthansa? wohl kaum.
viel zu teuer, wenn man Sparpreise sucht
Das sind ehemalige Sun-Express-Deutschland-A330-200. Diese waren damals für Eurowings unterwegs, als diese zeitweise Long-Haul angeboten hat. Diese wurden nie später an 4Y zugeteilt. Es handelt sich um Leasing-Flugzeuge.In MUC stehen drei oder vier Disco-Busse an der Werft ohne Triebwerke.
In MUC stehen drei oder vier Disco-Busse an der Werft ohne Triebwerke. Wäre ja schön, wenn die ollen Leasing-Grotten endgültig raus sind.
Der Flughafen hat relativ lange an einem Konzept gearbeitet (diverse OREs) und es sollte bald losgehen. Soll wohl ein Art Stufenverfahren geben, durch das die Flieger laufen. Die gehören mittlerweile wohl der LHT.An der GG wird schon seit einigen Wochen geschraubt, GA/C/D folgen nächste Woche. Normalerweise eignet sich MUC nicht zum Abwracken (zuwenig Platz, MRO vor Ort ist eigentlich nur Linemaintainance) aber die haben nicht viele Optionen... Der EW Longhaul Leasing Deal war wohl für die GECAS nicht so toll.
jeden LH Flug, gebucht auf LH (mit 1,5% Cashback) kann man bequem per self-service umbuchen, upgraden und managen. Mit Login sogar Meilen- oder Voucherupgrades. Nur 4Y ist nicht 'voll-integriert'... noch nichtmal halb...@joubin81 Im Self-Service geht vieles eben nicht, weil dies nur über professionelle Tools (über welche nur Travel Agents oder die Airline selbst verfügen) geht... Also: Entweder die Service-Gebühr zahlen, und dann hast Du die Chance (aber keine Garantie) auf Upgrades. Oder eben Billigheimer-Modus und dann strukturell kein Upgrade. Du hast die Wahl...
Dieses Bild passt doch super zum Serviceversprechen der ganzen LH-Gruppe.Der Flughafen hat relativ lange an einem Konzept gearbeitet (diverse OREs) und es sollte bald losgehen. Soll wohl ein Art Stufenverfahren geben, durch das die Flieger laufen. Die gehören mittlerweile wohl der LHT.
An den Flugezeugen sieht man aber gut was 4 Jahre ohne Konservierung in unseren Breiten bewirken. Anhang anzeigen 209021