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Dass man sich den selben miesen Sitzabstand nicht mehr schön saufen kann?Die genannten Unterschiede sind mE erhebliche Verschlechterungen.
Dass man sich den selben miesen Sitzabstand nicht mehr schön saufen kann?Die genannten Unterschiede sind mE erhebliche Verschlechterungen.
Kann man doch, nur darf man da nicht zu geizig sein ein paar Euro in die Hand zu nehmen.Dass man sich den selben miesen Sitzabstand nicht mehr schön saufen kann?
Hat man die Größe der C-Kabine nicht angepasst?Soweit bekannt sind die 9 A330-300 bei Disco 1:1 so geblieben wie sie bei der LH waren. Die 3 A332 sind leicht anders konfiguriert haben aber auch die gleiche Hardware in der Eco.
evtl ende der 2020er
Ob das gegen DE mit der 339 C reicht?
Schaffen die ueber den Preis. Und wenn sich irgendwann ueber den Urlaubsstammtisch rumgesprochen hat das DE besser und guenstiger ist wird das schon klappen. Meilenorgien und Launsch-Attitueden haben die Stammtischgeschwister ja eher weniger.CS meinte neulich das man evtl Disco mit ITA 339 helfen könnte.
Mein persönliche Meinung ist das Condor mit der zu großen und zu feinen C sich eine blutige Nase holen wird. Wie lange Attestor in dem hohen Zinsumfeld mitmacht ist fraglich. 30 business Sitze auf jedem Flug zu verkaufen wird schwer.
CS meinte neulich das man evtl Disco mit ITA 339 helfen könnte.
Mein persönliche Meinung ist das Condor mit der zu großen und zu feinen C sich eine blutige Nase holen wird. Wie lange Attestor in dem hohen Zinsumfeld mitmacht ist fraglich. 30 business Sitze auf jedem Flug zu verkaufen wird schwer.
Ich dachte, die LHG will das Produkt vereinheitlichen (also SN, LH, LX, OS) zwecks 'durchtauschen'? Oder ist das wieder Schnee / Geschwätz von Gestern?Mittelfristig soll Discover eine neue C "von der Stange" bekommen die dann auch bei Brussels, Edelweiss und AUA kommen soll.
Ich dachte, die LHG will das Produkt vereinheitlichen (also SN, LH, LX, OS) zwecks 'durchtauschen'? Oder ist das wieder Schnee / Geschwätz von Gestern?
Okay. Hatte es immer so verstanden das auch SN und OS Allegris Varianten bekommen. 4Y und WK macht ja als Leisure Ableger Sinn.Letzter Stand war, dass nur LH / LX die Allegris / Sense bekommen sollen - SN, 4Y, WK und OS ein anderes (einheitliches) Produkt.
Soweit bekannt sind die 9 A330-300 bei Disco 1:1 so geblieben wie sie bei der LH waren. Die 3 A332 sind leicht anders konfiguriert haben aber auch die gleiche Hardware in der Eco.
Genau genommen erstmal auf einem A320 wo man das für die LHG testen will. Dieser A320 wird auch mit StarLink Antenne versehen.Disco bekommt ab Januar IFE auf der A320 Flotte:
Anhang anzeigen 215133
Bild via: https://twitter.com/airlineflyer/status/1666721576878743554?s=61&t=0eeK1JALDTvFJvYHvLtSmg
Wurde verschoben.13.06.
DAS wäre zumindest mal ein USP dem zumindest Aufmerksamkeit im großen Rauschen der europäischen Leisurecarrier gebührtDisco bekommt ab Januar IFE auf der A320 Flotte:
Anhang anzeigen 215133
Bild via: https://twitter.com/airlineflyer/status/1666721576878743554?s=61&t=0eeK1JALDTvFJvYHvLtSmg
Laut dem Artikel könnte 4Y zukünftig einfach Discover, Lufthansa Discover oder wie auf dem Bild ersichtlich Discover Airlines heißen.Laut dem Entwurf bleibt es beim Hellblau des Discover-Schriftzugs. Dahinter prangt dann ein Lufthansa-gelber Punkt. Auf dem Heck verlaufen blaue Streifen vom "Discover"-Hellblau bis zum Lufthansa-Dunkelblau. Der Rest des Flugzeugs ist weiß.