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Auf vielfachen Kundenwunsch... NICHT!Weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde:
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Miles & More optimizes Lufthansa group’s loyalty programme using Elastic
Europe's leading loyalty programme for people on the move, Lufthansa's Miles & More, uses Elastic Observability to boost IT issue detection and resolution, comply with data regulations, and enhance cu...www.elastic.co
Ein gutes Beispiel ist das Travel ID-Programm, das es der Lufthansa Group erlaubt, ihren Kund:innen auf der Basis ihrer Präferenzen und bisherigen Buchungen einen stärker personalisierten Service zu bieten. Malcomess und sein Team nutzen zur Überwachung der Performance der Travel ID-Dienste Elastic APM.
Miles & More macht sich die Machine-Learning-Tools von Elastic zunutze, um Infrastruktur- und Anwendungsmetadaten miteinander in Beziehung zu setzen und so Ausreißer und anomales Verhalten besser identifizieren zu können.... Machine Learning in Elastic weist uns auf Ausreißer hin, die ein Mensch möglicherweise gar nicht bemerkt, ohne dass wir dazu vorab definieren müssen, was als Ausreißer gelten soll. Auf diese Weise können wir abweichendes Verhalten aufspüren und korrigieren, bevor es den Geschäftsbetrieb beeinträchtigt.
Irgendwann wird man aber wohl nicht umhinkommen, die Umstellung vorzunehmen...