…und dabei habe ich keinen handfesten Grund entdeckt, warum ich diese Travel ID brauche. Es wird zwar betont, wie einfach alles ist, aber WAS genau denn? Diese „Story“ hat mich überhaupt nicht angesprochen.nur zu einem seitenlangen "Erfahrungs-/Werbe-Bericht" einer (fiktiven) Person führte, die ausführlich von ihren Erfahrungen während Buchung / vor dem Flug / während des Flugs usw. berichtete.
Genau.Nein, ich will keine Storys, sondern eine kurze knappe Übersicht darüber, was die Travel ID bietet, innerhalb welchen Zeitraums ich umstellen kann/muss (aber bitte erst, wenn denn die Tests abgeschlossen sind....) usw.
Hatten wir das nicht neulich bei was anderem?
Die neue Business Class auf Langstrecke? Das neue M&M-Programm?Hatten wir das nicht neulich bei was anderem?
Große Ankündigung, irgendwas angeblich tolles und dann heisst es im Kleingedruckten, ja ne, kommt erst später?
Mir fällt gerade nicht ein, um was es ging?
Mir fällt es wieder ein:Die neue Business Class auf Langstrecke? Das neue M&M-Programm?
Bei der Bahn nennt man das Verzögerungen im Betriebsablauf, wenn mich nicht alles täuscht![]()
Und da sind die nicht vorhandenen Funktionen noch nicht mal das größte Problem. Auch die vorhandenen funktionieren nicht nur schlecht, sondern oftmals gar nicht. Gerne stürzt die App ab, was mit dem schönen Hinweis „Lufthansa“ ist abgestürzt“ kommentiert wird (ich würde das anders formulierenMir fällt es wieder ein:
Die neue LH App![]()
Die 500 Meilen könnten sie sich sonstwo hinstecken! Was bringt mir diese dämliche Umstellung (was genau soll da EINFACHER sein?!), wenn es dann nicht gescheit funktioniert?!Erstaunlich wie erbärmlich LH diese Aktion durchzieht....
Man hätte es auch anders haben können indem man jeden der umstellt 500 Meilen geschenkt hätte, dann hätten vermutlich alle Kritiker im Vorum sich bereits gefreut das erledigt zu haben.
Es wird alles besser im glorreichen ex-5-Sternchen-Premiumsaftladen... zumindest irgendwann...Ich bin mir gar nicht sicher ob ich umgestellt bin oder nicht...
Jedenfalls was soll jetzt anders sein??
Habe auch umgestellt und kann weder über den neuen Login noch über die Beta-LH-App meckern. Beides nicht revolutionäres, aber auch beides nichts was irgendwelche Probleme macht.Also ich habs Mal nach dem Hinweis gewagt. Und die einzelnen Schritte liefen wie erwartet. Kam danach ueberall sofort rein und auch Meilenkonto und Buchungen alles wie zuvor. Einziger Unterschied Mailadresse statt Benutzername und ein neues Passwort. Und ich hab noch die alte App. Worldshop einloggen geht damit auch.
Und was möchtest du uns damit sagen? Du musst keine neu Anlegen aber wahrscheinlich irgendwann umstellen.Hallo zusammen, wenn ich mich bei LH einloggen möchte, kommt folgendes:
"Sie haben bereits ein Miles & More Konto? Ihr Konto ist weiter aktiv, Sie müssen keine Travel ID anlegen. "
Prima!Habe auch umgestellt und kann weder über den neuen Login noch über die Beta-LH-App meckern. Beides nicht revolutionäres, aber auch beides nichts was irgendwelche Probleme macht.
Warum so agressiv? Liegt es daran, dass du den Unterschied zwischen "soll besser werden" und "wird unverzüglich besser" nicht kennst ;-)?Prima!
Und was hat sich jetzt dadurch verbessert?
Welche revolutionäre neue Funktionen hast Du entdeckt? Durch die Travel ID soll ja die Gesamterfahrung besser werden. Da hätte Dir doch schon was auffallen müssen.
Diese Beta-Version der LH App (von der ich leider nicht weiß, wie ich sie wieder loswerden kann; das Verlassen des Beta-Programms im Play Store reicht dafür offenbar nicht aus) ist total nervig:Habe auch umgestellt und kann weder über den neuen Login noch über die Beta-LH-App meckern. Beides nicht revolutionäres, aber auch beides nichts was irgendwelche Probleme macht.