Was lese ich hier gerade?Klarer Fall von Business-Kasper-Consultant.
Alles überbezahlte Vollidioten.
Klarer Fall von Business-Kasper-Consultant.
Alles überbezahlte Vollidioten.
Ein Briefzusteller kann auch einen Brief zustellen, ohne je selbst einen geschrieben zu haben![]()
Ein Minister für Verteidigung muss auch nie gedient haben....
Welcher Arbeitsminister hat schon mal gearbeitet. Welcher Innenminister war Polizist?
Welcher angehende US Außerminister war schon mal "draußen".
usw.
Ein Mensch der die Truppe nicht von innen kennt, der kann auch meiner Meinung nach nicht ihr Oberbefehlshaber sein. Das geht in Friedenszeiten vielleicht gut, aber nicht im V-Fall.
Unter dem Aspekt waren bisher fast alle Bundskanzler Fehlbesetzungen.
Merkel: Frau + ehemalige DDR-Buergerin
Schroeder: Befreit, da Kriegs-Halbwaise
Kohl: Weisser Jahrgang
Schmidt: Kannte durchaus eine Truppe von innen. Jetzt koennte man eine Diskussion ueber die Kontinuitaetslinien von Wehrmacht zu Bundeswehr fuehren
Brandt: Weisser Jahrgang + Emigration nach Norwegen
Kiesinger: Weisser Jahrgang + "Emigration" ins Ribbentrop-Aussenministerium
Erhard: Wie Schmidt, nur noch einen Krieg und noch eine Armee weiter zurueck
Adenauer: Untauglich wegen "Flachbruestigkeit und schwacher Lungen"
Sprich, noch kein Oberbefehlshaber der Bundeswehr im Verteidigungsfall hat in der Bundeswehr gedient.
Unter dem Aspekt waren bisher fast alle Bundskanzler Fehlbesetzungen.
Merkel: Frau + ehemalige DDR-Buergerin
Schroeder: Befreit, da Kriegs-Halbwaise
Kohl: Weisser Jahrgang
Schmidt: Kannte durchaus eine Truppe von innen. Jetzt koennte man eine Diskussion ueber die Kontinuitaetslinien von Wehrmacht zu Bundeswehr fuehren
Brandt: Weisser Jahrgang + Emigration nach Norwegen
Kiesinger: Weisser Jahrgang + "Emigration" ins Ribbentrop-Aussenministerium
Erhard: Wie Schmidt, nur noch einen Krieg und noch eine Armee weiter zurueck
Adenauer: Untauglich wegen "Flachbruestigkeit und schwacher Lungen"
Sprich, noch kein Oberbefehlshaber der Bundeswehr im Verteidigungsfall hat in der Bundeswehr gedient.
Damit das auch nie passiert hat man ja auch sicherheitshalber alle Kampfmittel der Bundeswehr auf ein Minimum reduziert. Sollte es mal Krieg geben, ist eines ziemlich sicher, er wird ohne uns stattfinden.
„Die Menschen wissen, dass wir die beste Fluggesellschaft der Welt sind. Sie vertrauen uns mehr als allen anderen Airlines.“
"Die Menschen wissen, dass wir die beste Fluggesellschaft der Welt sind"
„Die Menschen wissen, dass wir die beste Fluggesellschaft der Welt sind. Sie vertrauen uns mehr als allen anderen Airlines.“
(Im Studium hieß so eine Übersprungshandlung: Verringerung kognitiver Widersprüche)
Ich finde einen Vorstandsvorsitzenden der völlig überzeugt von seinem Produkt ist besser als einen Zweifler der alles in Frage und sein Produkt unter den sogenannten Scheffel stellt.Wenn das Zitat tatsächlich so von ihm stammt, dann lebt er in einem noch viel höheren Elfenbeinturm als ich sowieso schon annahm...![]()
Ich habe ein weiteres Zitat
"Unsere Flieger sind so voll wie selten"
Sehr schön. Wenn 10 von 1100 Flugzeuge in der Luft sind und diese vollgepackt sind, ist die Auslastung hervorragend.Es kommt nur darauf an wie man interpretiert.