Mittlerweile blicke ich bei LH sowieso nicht mehr durch. Im Oktober einen Gabelflug STR-BRU-TXL. Hin "4U op EW", laut Flugbuchung "mit Snack", obwohl in "Basic" gebucht, vermutlich ohne Loungezugang mit *G bei UA, rück in identischer Buchungsklasse mit "LH op SN", vermutlich "ohne Snack" da "op SN" in "blight economy", oder wie auch immer deren Produkt jetzt wieder heißt, dafür mit Loungezugang, da "SN" in *A ist. Das ganze vermutlich auf LH-Ticketstock, die keinen der Flüge durchführt.
So, und da soll jetzt noch einer durchblicken, welche Leistungen man da genau eingekauft hat, und vor allem, bei wem. Das ganze Produktportfolio bei der LH-Group ist dermaßen konfus, da weiß man wirklich nicht mehr, was man bei einem gekauften Ticket bekommt. LH, CL, 4U, EW, SN, einmal quer ge-code-shared, macht das Chaos dann perfekt....