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Aufgrund meiner eigenen Erfahrung an diesem Tag.Und das hast du aus einer Erfahrung?
Im Gate A waren 3 Servicemitarbeiter in den Zwanzigern, diese wirkten überfordert, brauchten lange (Systemsuche und Telefonate), keine klare, höfliche Kommunikation.
In der Eingangshalle wirkten alle 6 Sevicemitarbeiter jenseits der 40. Hatte mit zweien Kontakt. Höfliche, ruhige Kommunikation und sofortige Problemlösung.
Das soll nicht heissen, dass junge Mitarbeiter nicht fähig sind...
Mir scheint, dass eigenverantwortliches Hinwegsetzen eher bei erfahrerenen Mitarbeitern geschieht.Verfügbarkeiten können sich ändern und man kann sich auch über Beschränkungen eigenverantwortlich hinwegsetzen, falls der Flug schon voll war...
Hotelkosten betrugen 159€ für 2 PAX. Habe bei der Erstattung eine Differenz von -9€. Unklar, ob Hotelkosten oder eingereichte Verpflegungskosten über der Pauschale lagen. Wie sind diese? 150€ Hotel und 20€ Verpflegung per PAX? Es scheint jedoch, dass Hotelkosten voll und Verpflegungskosten anteilig erstattet wurden.Was hat das Hotel gekostet aus Interesse?