Lufthansa - langsam wird es peinlich...

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manToMain

Reguläres Mitglied
02.03.2025
69
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Rein basierend auf dem was der LH Gesamtkonzern so ausschreibt, überzeugt mich dessen Strategie nicht so wirklich.
Wo du anscheinend beruflich einschlägiger unterwegs bist als ich, wirst du es besser beurteilen können.

Mein Punkt war lediglich, dass Jobbezeichnungs-Inflation und Anglizismen bei der Funktionszuordnung ein winziger Teil von gutem Management, Orga und Kundenorientierung sind.

The grass is not always greener on the other side ist ein weiterer Punkt beim LH-IT-Bashing in diesem Faden. Ich bin diese Woche BA geflogen. Ohne IT Probleme. Wer eines der brutalen BA IT Fiaskos persönlich erlebt hat, den beschleichen manchmal ungute Gefühle. Die Anzahl der Vorfälle ist dort weitaus höher als bei LH
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.352
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Wo du anscheinend beruflich einschlägiger unterwegs bist als ich, wirst du es besser beurteilen können.

Mein Punkt war lediglich, dass Jobbezeichnungs-Inflation und Anglizismen bei der Funktionszuordnung ein winziger Teil von gutem Management, Orga und Kundenorientierung sind.

The grass is not always greener on the other side ist ein weiterer Punkt beim LH-IT-Bashing in diesem Faden. Ich bin diese Woche BA geflogen. Ohne IT Probleme. Wer eines der brutalen BA IT Fiaskos persönlich erlebt hat, den beschleichen manchmal ungute Gefühle. Die Anzahl der Vorfälle ist dort weitaus höher als bei LH
Nach vorne und nach oben schauen! Nicht nach unten!

Mit denen war ich bislang noch nicht so wirklich unterwegs und ich habe sie auch nicht so wirklich auf'm Schirm.
Ich war bei der Heathrow Sache vor nen paar Wochen extrem überrascht, dass deren Hotlines Öffnungszeiten zu haben scheinen und nicht 24/7 verfügbar sind.