Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.922
1.197
Zu @Threy s aktiven Zeiten, flog LH noch mit A300-600 und komfortablen Ledersesseln durch Europa… da hatte man auf FRA-LHR noch Konkurrenz durch BA B767 …
Wer in den Kont 300-600 komfortable Ledersessel vermutet, dem drohen selbst in der untersten Zaunliga 3-6 Punkte Abzug.

Ja echt übel - mit welchem komfortablen Gestühl fliegt LH‘s A320 nochmal durch Europa?
Seinerzeit mit 2+2 Bestuhlung vorne. 😉

Impaerotor würde das Gestühl „komfortable Ledersessel“ nennen.
MAD hat immerhin keinen Tunnel des Grauens.

#allesrichtiggemacht
Das ist richtig, die Röhre des Grauens ist dort oberirdisch. 🤣

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
366
565
HAJ
Seinerzeit mit 2+2 Bestuhlung vorne. 😉
E

Airbus_A300B4-603%2C_Lufthansa_AN1550893.jpg

2+2 PLUS 2

Offene Bins. Auch geil.
Edit: Optische Täuschung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joubin81 und mf_2

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.394
2.754
Bitte sei so freundlich und berichte über das Ergebnis. Danke schön
Lufthansa hat tatsächlich Widerspruch gegen den Mahnbescheid ohne Begrüdnung erhoben.

Klage mit §495a S.2 ZPO Antrag auf Durchführung der mündlichen Verhandlung und bitte um einen frühen ersten Termin aufgrund der klaren Sachlage ist schon beantragt, jetzt wird es ein Urteil geben.

Wenn LH die Sache auch nicht bald aufgibt werden sie mir einen Business KLM Flug zum Amtsgericht bezahlen dürfen, immer schön wenn dann die Reisekosten das 10-15 fache des Streitwerts ausmachen.

Mal sehen was passiert, die Anwälte von A3 haben sich ja RAK Beschwerde eingehandelt die wohl auch ernsthaft verfolgt wird, ich bin gespannt was LH Anwälte so können.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.225
2.594
Lufthansa hat tatsächlich Widerspruch gegen den Mahnbescheid ohne Begrüdnung erhoben.

Klage mit §495a S.2 ZPO Antrag auf Durchführung der mündlichen Verhandlung und bitte um einen frühen ersten Termin aufgrund der klaren Sachlage ist schon beantragt, jetzt wird es ein Urteil geben.

Wenn LH die Sache auch nicht bald aufgibt werden sie mir einen Business KLM Flug zum Amtsgericht bezahlen dürfen, immer schön wenn dann die Reisekosten das 10-15 fache des Streitwerts ausmachen.

Mal sehen was passiert, die Anwälte von A3 haben sich ja RAK Beschwerde eingehandelt die wohl auch ernsthaft verfolgt wird, ich bin gespannt was LH Anwälte so können.
Bitte Update, auch zur Rak Beschwerde. Bin ich sehr interessiert🤪

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.394
2.754
Hängt davon ab, ob sie Syndikus oder Drei
Hasen damit beauftragen.
Spannend wovon hängt es ab?

Der Fall ist ja wasserdicht, die eigenen Erfüllungsgehilfen haben den Anspruch ja schon festgestellt, warum LH nicht auszahlt tja ...

Wobei "interessanter" als die A3 Anwälte kann es kaum werden, keine ordentliche Klageerwiderung sondern dem Antrag auf Anordnung des Ruhen des Verfahrens wegen stattfindender Güteverhandlungen (die es nicht gab darum ja auch die Frage an die RAK Stuttgart wie es da mit § 43a Abs. 3 S. 2 BRAO aussieht)

Frage:

Welches Amtsgericht ärgert sich eigentlich mehr über LH, Frankfurt am Main oder doch Köln?

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.103
3.425
CGN / MUC / ZRH / EWR
Spannend wovon hängt es ab?

Der Fall ist ja wasserdicht, die eigenen Erfüllungsgehilfen haben den Anspruch ja schon festgestellt, warum LH nicht auszahlt tja ...

Wobei "interessanter" als die A3 Anwälte kann es kaum werden, keine ordentliche Klageerwiderung sondern dem Antrag auf Anordnung des Ruhen des Verfahrens wegen stattfindender Güteverhandlungen (die es nicht gab darum ja auch die Frage an die RAK Stuttgart wie es da mit § 43a Abs. 3 S. 2 BRAO aussieht)

Frage:

Welches Amtsgericht ärgert sich eigentlich mehr über LH, Frankfurt am Main oder doch Köln?
Finde persönlich Köln angenehmer, FRA ist teils sehr eigensinnig.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.172
3.541
ZRH / MUC
Der A300-600 flog mit einer 2-4-2-Bestuhlung durch Europa, und in C waren nur die beiden Mittelsitze des Mittelblockes geblockt. Für mich als Fenstersitzer Economy-Feeling und Teilen der Armlehne mit jemand anderem.

Das Bild der 2-2-2-Bestuhlung zeigt die Konfiguration ganz zum Schluss, als die A300-600 auf längeren Mittelstrecken (TLV, aber auch ZRH-NBO für LX) eingesetzt wurden. IIRC wurden nur ganz wenige Flieger so ausgestattet.