ANZEIGE
Was meinst du? Currywurst gibt es leider fast nie in FRA.ehrlicherweise finde ich das Angebot in den SEN Lounges in MUC nicht wirklich schlecht, FRA ist da übler mit ihrem "Curry-Wurst" Angebot.
Was meinst du? Currywurst gibt es leider fast nie in FRA.ehrlicherweise finde ich das Angebot in den SEN Lounges in MUC nicht wirklich schlecht, FRA ist da übler mit ihrem "Curry-Wurst" Angebot.
Dann hör auf hier zu schreiben... Und ThreyTable gleich mit! Dann wird die Scheiße gleich mal um 90% reduziert hierHerr je, wird hier eine Scheisse geschrieben…
Diese Woche schon. Schau mal in den Lounge-Food-ThreadWas meinst du? Currywurst gibt es leider fast nie in FRA.
Currywurst ? Haaaaaach. Mein erster Aufenthalt in TXL … einer von zu vielen.Was meinst du? Currywurst gibt es leider fast nie in FRA.
Dann war ich am falschen Tag da, hätte mich gefreut. Weder diese noch letzte Woche was da gewesen bei mir.Diese Woche schon. Schau mal in den Lounge-Food-Thread![]()
Musst einfach öfter über FRA fliegenDann war ich am falschen Tag da, hätte mich gefreut. Weder diese noch letzte Woche was da gewesen bei mir.
Heute war sie nicht da in der SEN A.Musst einfach öfter über FRA fliegen
Ich schau morgen mal, ob sie noch da ist.
Ich mag die Currywurst in der BER Lounge. Finde die verschiedene Auswahl an Curry Gewürzen auch gut.![]()
Bei Ketwurst würde ich mich dann doch lieber an der Salatbar bedienenK... Ket... Ketwurst Restbestände?
Bei Ketwurst würde ich mich dann doch lieber an der Salatbar bedienen![]()
Wer in den Kont 300-600 komfortable Ledersessel vermutet, dem drohen selbst in der untersten Zaunliga 3-6 Punkte Abzug.Zu @Threy s aktiven Zeiten, flog LH noch mit A300-600 und komfortablen Ledersesseln durch Europa… da hatte man auf FRA-LHR noch Konkurrenz durch BA B767 …
Seinerzeit mit 2+2 Bestuhlung vorne.Ja echt übel - mit welchem komfortablen Gestühl fliegt LH‘s A320 nochmal durch Europa?
Das ist richtig, die Röhre des Grauens ist dort oberirdisch.MAD hat immerhin keinen Tunnel des Grauens.
#allesrichtiggemacht
ESeinerzeit mit 2+2 Bestuhlung vorne.![]()
Lufthansa hat tatsächlich Widerspruch gegen den Mahnbescheid ohne Begrüdnung erhoben.Bitte sei so freundlich und berichte über das Ergebnis. Danke schön
Bitte Update, auch zur Rak Beschwerde. Bin ich sehr interessiertLufthansa hat tatsächlich Widerspruch gegen den Mahnbescheid ohne Begrüdnung erhoben.
Klage mit §495a S.2 ZPO Antrag auf Durchführung der mündlichen Verhandlung und bitte um einen frühen ersten Termin aufgrund der klaren Sachlage ist schon beantragt, jetzt wird es ein Urteil geben.
Wenn LH die Sache auch nicht bald aufgibt werden sie mir einen Business KLM Flug zum Amtsgericht bezahlen dürfen, immer schön wenn dann die Reisekosten das 10-15 fache des Streitwerts ausmachen.
Mal sehen was passiert, die Anwälte von A3 haben sich ja RAK Beschwerde eingehandelt die wohl auch ernsthaft verfolgt wird, ich bin gespannt was LH Anwälte so können.
Kein Problem.Bitte Update, auch zur Rak Beschwerde. Bin ich sehr interessiert![]()
Hängt davon ab, ob sie Syndikus oder Dreiich bin gespannt was LH Anwälte so können.
Spannend wovon hängt es ab?Hängt davon ab, ob sie Syndikus oder Drei
Hasen damit beauftragen.
Finde persönlich Köln angenehmer, FRA ist teils sehr eigensinnig.Spannend wovon hängt es ab?
Der Fall ist ja wasserdicht, die eigenen Erfüllungsgehilfen haben den Anspruch ja schon festgestellt, warum LH nicht auszahlt tja ...
Wobei "interessanter" als die A3 Anwälte kann es kaum werden, keine ordentliche Klageerwiderung sondern dem Antrag auf Anordnung des Ruhen des Verfahrens wegen stattfindender Güteverhandlungen (die es nicht gab darum ja auch die Frage an die RAK Stuttgart wie es da mit § 43a Abs. 3 S. 2 BRAO aussieht)
Frage:
Welches Amtsgericht ärgert sich eigentlich mehr über LH, Frankfurt am Main oder doch Köln?
Danke dann werde ich das nächste Mal Köln angeben.Finde persönlich Köln angenehmer, FRA ist teils sehr eigensinnig.
Und warum ist es heute nicht mehr so? Weil das niemand mehr bezahlen könnte.Zu @Threy s aktiven Zeiten, flog LH noch mit A300-600 und komfortablen Ledersesseln durch Europa… da hatte man auf FRA-LHR noch Konkurrenz durch BA B767 …
Der war gut. Die Premium Flittenplanung wäre damit überfordert. Mal von Jal lernen.Und warum ist es heute nicht mehr so? Weil das niemand mehr bezahlen könnte.
Soso, JAL betreibt also A300/AB6… interessantDer war gut. Die Premium Flittenplanung wäre damit überfordert. Mal von Jal lernen.![]()