Ich glaube das gesamte Thema trägt die falsche Überschrift: noch peinlicher als LH ist hier wohl MUC.
Aber auch das wäre zu knapp gegriffen; auch wenn MS Bayern gerne vorne sieht, wäre es hier angemessen zu überschreiben:
"Peinliche Zustände in Deutschland"
(Dazu würde ich auch zählen, in alter Linksdrall-Schreibe von der "Blöd"-Zeitung / den "Hanseln" vom Merkur zu schreiben.)
Oder hat irgendjemand die Staatsmedien gehindert, als erste zu berichten?
Z.B. durch eine Sondersendung zu Not mitten in der Nacht - mit Live-Bildern aus den seit Stunden stehenden Fliegern-
oder haben alle Paxe die ganz Nacht brav ihr Handy im Flugmodus gelassen?
Unter das erweiterte Thema würde ich dann auch einordnen:
Gericht erlaubt muslimische Straßengebete trotz Moschee-Verbot in Frankfurt.
www.bild.de
Ich habe übrigens vor ein paar Jahren, mit allen anderen in MUC warten müssen, in ein LH-Flugzeug einzusteigen, weil das ankommende Flugzeug einen nicht gehfähigen Passagier an Bord hatte, und das Flugzeug nicht an einem Finger stand und die fahrbare Brücke "am anderen Ende des Flughafens war oder nur ein Fahrer verfügbar."
Also der Kapitän, der gelandet ist, wusste doch von dem nicht gehfähigen Passagier. Warum hat er nicht veranlasst, einen Finger zu bekommen, bzw. warum hat MUC die fahrbare Brücke nicht bereit halten können?
Warum sind in D. Aufgaben nicht zu schaffen, die ausländische Flughäfen locker meistern?
Ich hatte mal in USA einen Unfall: es war dort kein Problem, am Check-in Schalter einen Rollstuhl zu bestellen, ebensowenig in AMS, aber in D. bekam ich die Antwort, so etwas müsse, ich weiß nicht mehr wie lange, im Voraus bestellt werden.