Mal wider zu LH Verhalten. War ja vom Streik im April betroffen und habe sofort um Kompensation gebeten. Nochmal geschrieben, gemahnt, Frist gesetzt und dann an Dr. Böse abgegeben. Klageerwiderungsfrist für LH läuft Ende dieser Woche aus. Bisher absolut null Reaktion von LH und dann heute ein Schreiben. Habe mich darauf gefreut, daß jetzt anerkannt wird, wurde aber wieder überrascht. Aber lest selbst:
"Guten Tag,
Sie haben sich am 31. Mai 2026 mit Rechtsanwalt Dr. Matthias Böse in Verbindung gesetzt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist, Ihr Schreiben vor Beendigung dieses Mandats zu beantworten.
Während des Mandats ruht der unmittelbare Kontakt zur anwaltlich vertretenen Partei. Dies dient Ihrem eigenen Vorteil. So kann das Mandatsverhältnis nicht verletzt werden. Ein nicht beratener Mandant ist zudem vor Äußerungen gegenüber der Gegenseite geschützt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Adler
Lufthansa Customer Care"
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Vor Allem der Satz über den "nicht beratenen Mandanten" gibt doch überhaupt keinen Sinn. Einfach nur seltsam.