Ich bin mir sicher, dass Du bei der Erstellung Deines Profils / Travel ID eingewilligt hast, dass Sie Deine Email dafür verwenden dürfen.
Ich bin 100% sicher mich ganz bewusst der Travel-ID Anmeldung entzogen zu haben.
Nach aussen treten LH und M&M als eigenständige Organisationen auf, du musst dich explizit individuell anmelden, individuelle Profile anlegen. Es steht nirgendwo erkennbar, dass sie gegenseitig vollen Zugriff auf die gegenseitigen Daten haben. Es steht nirgendwo, dass LH auf deine Daten zugreift wenn du gerade bei M&M eingeloggt bist.
Weil dann doch zu viele über die Auswahl Leiste in Francfort, Kentucky, landen würden.
Nein, weil Frankfurt nur Zwischenstation ist. Es ist weder ein Flug aus noch nach Frankfurt, sondern via. Und das ist mit die sinnloseste Angabe um meine verschiedenen Flugsuchen zu unterscheiden, denn > 50% meiner LH Flüge geht via Frankfurt..
Darum: jedes Mal eine negative Bewertung hinterlassen wenn man so ne Email kriegt.
Oder jedes Mal eine negative Bewertung hinterlassen wenn man so ne Email öffnet. Das kann man nämlich beliebig oft tun

(und 3x darfst du raten warum ich das weiss, sicher nicht um mehrere positive Bewertungen zu hinterlassen)
Aber wie bei jeder Suggestivbewertung, die Tatsache dass ich die Grundidee der "überlebenden" Suchen auf die man später nochmal zugreifen kann gut finde, geht dabei unter. Ein Schalter "diese Suche merken" und eine "meine letzten Suchen" Unterseite wäre perfekt.
Wenn dann noch Preiserhöhungen nur um 12 Uhr Mittags stattfinden dürften, könnte ich das lieben lernen.
Eine Zeitlang wurde ja die letzte Suche auf der Homepage auf oberster Ebene angezeigt, aber wenn man da drauf geklickt hat wurde sie nicht in die Textboxen übernommen, sondern (unveränderbar) sofort geöffnet, war also ungeeignet leiche Veränderungen durchzuprobieren (andere Startbahnhöfe/Flughäfen).
Was aber sicherlich Absicht war, ein Kunde der simpel Zugriff auf alle Optionen hat, kann schnell die Unstimmigkeiten des Yield Managements für sich ausnutzen. Wenn der Kunde erkennt, dass der Flug ab QKU €700 weniger kostet als ab QKL, macht er sofort die profitabelste 10 Minuten Rheinüberquerung seines Lebens (€4200 Stundenlohn)...