Müssen tut das keiner. DIe LH kannn auch nicht einfach ein Hotel bauen.
Sie kann doch einfach ein Hotelflugzeug bereitstellen. Macht die Bahn doch mit Hotelzügen genauso, und der Wortlaut der Betreuungsleistungen ist bei Flug- und Fahrgastrechten sehr ähnlich. Ein Sitz in einem geparkten ICE erfüllt offenbar die gesetzlichen Definitionen einer Übernachtungsmöglichkeit.
Ansonsten Fun&Games mit der bsten IT der Welt.
bekanntlich tut man sic bei LH mit der Freeware-Englisch-Deutsch Übersetzung schwerer als Google
Doch jetzt hat man sich wohl sogar einen Übersetzer geleistet, der die neue deutsche Rechtschreibung beherrscht:
Der nächste wird dann vielleicht sogar deutsche Grammatik beherschen... 1 Stopp i
m Internatione
n Flughafen München
Und auch beim Zusammenspel Website - App hat sich erhebliches getan:
Na gut, es dauert etwa eine Stunde (bei Türkish z.B. geht es spontan) aber dann behauptet die App tatsächlich nict weiterhin, man sein noch nicht eingechekt, sondern erkennt tatsächlich dass man dies online gemacht hat, und hat die Bordkarten. Revolution !
Also nochmal schnell den Flugstatus gecheckt (schließlich ist in MUC Schneechaos), erstmal das erste Leg. Fliegt.
Zurück Button des Browsers um das zweite Leg zu checken:
Huch !?
ääääh, ja. Oder so. Hatte eigentlich auch nicht vor auf die Zahlungsseite zu gehen, war schon lange nicht mehr da.
Na gut, immerhin ein "Startseite" Button, also *click*
ääääääääääh, ja. Oder auch das. Mit der wichtigesten Frage aller Fragen: "Wie kann ich bezahlen?"
Der Button "Zurück zur Suche" führt dann übrigens tatsächlich zur Startseite...
Ansonsten:
Bei den Kontaktinformationen fehlt die e-mail so stark, dass man sie eine Zeile tiefer schreiben kann
Ich glaube ich verstehe, eine e-mail Adresse für Werbung und Spam hat man gespeichert (und nutzt sie excessiv), nur eine e-mail Adresse für Verpätungen, Gatewechsel etc. fehlt noch.