ANZEIGE
in Android auf die 3 ... tippen, da kommen zusätzliche Infos...wird bei ios wohl auch gehenAlso in meinem IOS wallet Boarding Pass nicht. Sonst hätte ich es ja gewusst![]()
in Android auf die 3 ... tippen, da kommen zusätzliche Infos...wird bei ios wohl auch gehenAlso in meinem IOS wallet Boarding Pass nicht. Sonst hätte ich es ja gewusst![]()
Habe natürlich keinen gedruckten - wieso auch. Und danke für den Hinweis. Habe mir jetzt extra einen Aztec-Reader heruntergeladen und damit ging es. Ich wäre an der digitalen Gutschrift dennoch gescheitert, weil die Ticketnummer immer noch eine 220 ist und ich für Austrian eine 257 benötigen würde.Doch. Auf den gedruckten steht es oben drauf. Auf den digitalen nur im Aztec-Code. Kann man aber problemlos auslesen.
...wieder was gelernt. Auf "i" gedrückt und es öffnet sich eine neue Seite. mit der Ticketnummer. Vielen Dank.in Android auf die 3 ... tippen, da kommen zusätzliche Infos...wird bei ios wohl auch gehen
Bei dem Formular "Nachträgliche Meilengutschrift" in der M&M App wird zwar der Präfix bei Auswahl der Ausführenden Fluggesellschaft automatisch mit deren Code vorausgefüllt kann aber problemlos auf einen anderen geändert werden.Habe natürlich keinen gedruckten - wieso auch. Und danke für den Hinweis. Habe mir jetzt extra einen Aztec-Reader heruntergeladen und damit ging es. Ich wäre an der digitalen Gutschrift dennoch gescheitert, weil die Ticketnummer immer noch eine 220 ist und ich für Austrian eine 257 benötigen würde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
...wieder was gelernt. Auf "i" gedrückt und es öffnet sich eine neue Seite. mit der Ticketnummer. Vielen Dank.
Da steht doch nur "bis morgen". Stimmt doch, oder nicht? Oder hattest du etwas von den Hansens erwartet?Steht seit ca 3 Wochen in FRA zwischen A13 und A15 beim Übergang zu A50. Bin inzwischen in der Zeit bestimmt 5 oder 6 Mal dran vorbeigekommen, egal ob morgens, nachmittags oder abends … da war noch nie etwas, oder hab ich es einfach verpasst.
Kennst doch sicher auch den Spruch: Morgen gibt’s Freibier.Steht seit ca 3 Wochen in FRA zwischen A13 und A15 beim Übergang zu A50. Bin inzwischen in der Zeit bestimmt 5 oder 6 Mal dran vorbeigekommen, egal ob morgens, nachmittags oder abends … da war noch nie etwas, oder hab ich es einfach verpasst.
Welcher lounge und wann?Hab’s bisher auch immer nur zu gesehen. Das kleine Geburtstagsbuffett in der Lounge war aber sehr nett.
Die gibt es immer mal wieder nicht und dann wieder. Bei mir gab es sie in der C vor ner Woche noch.Was gabs da? In MUC alles wie immer, ausser das die kleinen Croissants weggespohrt wurden.
etwa Weisswurst und Brezeln vor 11 Uhr?????Was gabs da? In MUC alles wie immer, ausser das die kleinen Croissants weggespohrt wurden.
Also in der FCL gibt’s die problemlos in MUC. Auf Wunsch auch nach 11 Uhr.etwa Weisswurst und Brezeln vor 11 Uhr?????
Dazu dann auch noch die Rechtschreibefehler. Richtig wäre (gemäss Google) Spundekäs, der scheint ja tatsächlich eine Frankfurter Spezialität zu sein. Praline natürlich nur mit einem i. Aber das sind nur Peanuts ....... analog der Bezahlung des Personals.Zwei Einträge zuvor, was es da gab.
Hab das zitieren vergessen.
OK, fangen wir mit den Basics an...Es tut uns sehr leid, dass es auf Ihrer Reise eine Flugunregelmäßigkeit gab. Dafür bitten wir
um Entschuldigung.
Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 ist eine Ausgleichszahlung für Fluggäste
vorgesehen, die mit einer Verspätung von mindestens drei Stunden am Zielort ankommen.
Nach Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass sich Ihre endgültige Ankunft um
weniger als drei Stunden verzögert hat. Daher bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass
in diesem besonderen Fall kein Anspruch auf Ausgleichszahlung besteht.
denn der Sachverhalt um den es hier geht ist keine Verspätung sondern eine Annulierung gemäß Artikel 5(2) Wird Fluggästen gemäß Artikel 8 eine anderweitige Beförderung zu ihrem Endziel mit einem Alternativflug angeboten, dessen Ankunftszeit
a) bei allen Flügen über eine Entfernung von 1 500 km oder weniger nicht später als zwei Stunden
[...]
nach der planmäßigen Ankunftszeit des ursprünglich gebuchten Fluges liegt, so kann das ausführende Luftfahrtunternehmen
die Ausgleichszahlungen nach Absatz 1 um 50 % kürzen.
Schon von 22:05 bis 0:31 sind Zwei Stunden und Sechundzwanzig Minuten, schon ohne Verspätung sind es mehr als zwei Stunden.c) vom ausführenden Luftfahrtunternehmen ein Anspruch auf Ausgleichsleistungen gemäß Artikel 7 eingeräumt, es sei denn,
[...]
iii) sie werden über die Annullierung weniger als sieben Tage vor der planmäßigen Abflugzeit unterrichtet und
erhalten ein Angebot zur anderweitigen Beförderung, das es ihnen ermöglicht, nicht mehr als eine Stunde vor
der planmäßigen Abflugzeit abzufliegen und ihr Endziel höchstens zwei Stunden nach der planmäßigen
Ankunftszeit zu erreichen.
Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 ist eine Ausgleichszahlung für Fluggäste
vorgesehen, die mit einer Verspätung von mindestens drei Stunden am Zielort ankommen.
OK, fangen wir mit den Basics an...
[Viele Screenshots zu einer Zugverbindung mit Verstpätung 3h13 nach vorheriger Annulierung]