Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.501
1.418
Habe in der zurückliegenden Woche mal mein Handgepäck aufgegeben auf einer einfachen Strecke von A nach B und prompt ist es ruiniert worden. Dann bekommt man einen Code für einen Delfi (o.ä.) Shop, welcher nicht funktioniert. Habe also gelernt, Handgepäck nicht aufzugeben.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.510
3.893
Habe in der zurückliegenden Woche mal mein Handgepäck aufgegeben auf einer einfachen Strecke von A nach B und prompt ist es ruiniert worden. Dann bekommt man einen Code für einen Delfi (o.ä.) Shop, welcher nicht funktioniert. Habe also gelernt, Handgepäck nicht aufzugeben.
Ein kleiner Lifehack: Einfach mit dem Gepäck fliegen, was erlaubt ist. Sollte als Vielflieger doch gehen. Entspannt.

Das ist doch genau so wie mit dem zu schnell fahren: Wenn die Regeln zu wenig eingehalten werden, wird mehr kontrolliert. Und auch hier wird gejault: Ich bin da immer 30km/h zu schnell gefahren und es ist nichts passiert. Hier einfach die lustigen Zahlen im roten Kreis beachten.
DAS bekommste dann hier als Antwort🤭 was willste da noch zu schreiben...🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Porti

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.501
1.418
DAS bekommste dann hier als Antwort🤭 was willste da noch zu schreiben...🤷‍♂️
Deshalb bin ich hier zurückhaltend mit irgendwelchen Wasserstandsmeldungen. Es gibt hier so viele Besserwisser. Das ist vergleichbar mit dem Gegockel in den Lounges. Über den kaputten Trolley ärgere ich mich. Mir war es wichtig, auf das Risiko eines Schadens hinzuweisen. 1x abgegeben, sofort kaputt.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.672
2.868
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Deshalb bin ich hier zurückhaltend mit irgendwelchen Wasserstandsmeldungen. Es gibt hier so viele Besserwisser. Das ist vergleichbar mit dem Gegockel in den Lounges. Über den kaputten Trolley ärgere ich mich. Mir war es wichtig, auf das Risiko eines Schadens hinzuweisen. 1x abgegeben, sofort kaputt.
Schadensrisiko gibt es immer. Ich hatte dieses Jahr 5 Gepäckschäden bei LH. Die meisten wurde. Kulant und schnell reguliert. In einem Fall gab es gleich am Flughafen einen neuen Trolley. Im anderen Fall wurden die Rolle. Des Rimowa schnell ausgetauscht. Leider sind einige Flughäfen sehr anfällig für Schäden. Nur daraus ein Recht abzuleiten die Handgepäckgrenzen zu überschreiten ist eher nicht so meins.

• Like
Reaktionen: Münsterländer