Lufthansa Neue App / Website - Buchungsklassen versteckt

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
152
85
London, UK
ANZEIGE
Schoenen Sonntag zusammen,

ich wollte heute morgen eine zkurzstrecke fuer diese Woche buchen und da faellt mir leider auf das LH die App ueberarbeitet hat. An der Stelle will ich dies gar nicht bewerten, jedoch scheint man die BKs versteckt zu haben. So kann ich das natuerlich nicht buchen.…..

Weiss jemand wo diese noch zu finden sind?
iScreenshot der LH App auf meinem Ipad.

Schoene Gruesse von der Insel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DF110DB7-FCB2-49B4-B1E5-046D75A1D1B9.png

• Angry
Reaktionen: gru_muc

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
570
450
55
MUC / ZRH
Pack es mal hierhin: die Berechnung der Prämienmeilen funktioniert ja grad super....

Anhänge

• Screenshot_20230130_193007_Miles & More.jpg
    Screenshot_20230130_193007_Miles & More.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 143

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.171
190
Bayern
Also die neue App nervt mich aktuell jeden Tag mehr....bestehende Buchungen kann man unter "Buchung verwalten" nicht mehr einsehen, weil "Access Denied" oder es läd und läd und läd und irgendwann bricht man den Vorgang ab. Ich war schon Beta-Tester, aber diesem Bug wurde immer noch keine Aufmerksamkeit geschenkt. :cool:

• Like
Reaktionen: InsideMUC

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.281
772
Ejournals haben sich auch nicht direkt über die App herunterladen laden lassen.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.317
11.865
Bei mir kam gestern die ganze Zeit "Sie haben das Uograde noch nicht bezahlt", daher kein CI per APP möglich, am PC ging das ohne Probleme. In der alten APP kam das zwar auch, aber beim zweiten Versuch klappte das dann. Sitzeplätze ändern wg. Aircraftchange kurz vor Abflug auch nur per PC möglich gewesen. Was ein :poop:.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.889
1.113
Bayern & Tirol
Bei mir kam gestern die ganze Zeit "Sie haben das Uograde noch nicht bezahlt", daher kein CI per APP möglich, am PC ging das ohne Probleme. In der alten APP kam das zwar auch, aber beim zweiten Versuch klappte das dann. Sitzeplätze ändern wg. Aircraftchange kurz vor Abflug auch nur per PC möglich gewesen. Was ein :poop:.

Oh, und ich dachte dass ich mit dem Upgrade-Bug alleine wäre. Drei mal ohne Effekt bei der Hotline angerufen und keiner wusste was das Problem ist.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.317
11.865
Oh, und ich dachte dass ich mit dem Upgrade-Bug alleine wäre. Drei mal ohne Effekt bei der Hotline angerufen und keiner wusste was das Problem ist.
Buchen scheint wohl auch nicht mehr geschmeidig zu funktionieren. AMEX wurde nicht akzeptiert :poop: Über Paypal komischerweise ging auch nur die Mastercard???
Scheint mir auch als ob auch nicht alle Verbindungen angezeigt werden, die Multistop-Suche ist komplett für den A****. :poop::poop:

• Like
Reaktionen: Jörg

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
152
85
London, UK
Ich dachte in der letzten Woche das sei ein Bug. Beim Test heute morgen selber fall - die haben die Kreditkarten Infos nicht zwischen den Shops uebertragen. o_O

Sch…. drauf. Bleibe ich halt bei der alten Seite …

henmar

Aktives Mitglied
04.07.2011
130
56
Die Verbindung mit der LH-Kundenservice-App wird von der neuen LH-App nicht mehr unterstützt, oder? War ganz praktisch, weil da direkt die Buchungen angezeigt wurden, und beim Anrufen der Hotline die entsprechenden Buchungscodes übermittelt wurden...

• Like
Reaktionen: minirgendwo

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hm, hab gestern Update bekommen auf neue LH App.
Heute lese ich in der neuen App , dass diese aufgrund technischer Störungen teilweise nicht nutzbar ist und man lufthansa.com bis auf weiteres über den Browser nutzen soll.
Haben die noch alle Tassen im Schrank?
Was bringt die dazu eine halbwegs laufende App neu zu erfinden , in den AppStore als Update zu stellen um dann dem Kunden zu sagen: Ätsch geht aber nicht.
Lufthansa wird nur noch peinlicher.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.484
9.671
BRU
Hm, hab gestern Update bekommen auf neue LH App.
Heute lese ich in der neuen App , dass diese aufgrund technischer Störungen teilweise nicht nutzbar ist und man lufthansa.com bis auf weiteres über den Browser nutzen soll.
Haben die noch alle Tassen im Schrank?
Was bringt die dazu eine halbwegs laufende App neu zu erfinden , in den AppStore als Update zu stellen um dann dem Kunden zu sagen: Ätsch geht aber nicht.
Lufthansa wird nur noch peinlicher.
Gleiches Problem. Die alte LH-App wurde beim letzten Update jetzt automatisch auf die neue Version upgedatet - und die funktioniert nicht richtig.

Und wenn ich das richtig verstehe, fällt damit jetzt auch diese Möglichkeit weg, sich die BK von bereits getätigten Buchungen anzeigen zu lassen? Bleibt also nur noch der Umweg über den Rechnungsbeleg, wo die BK noch aufgeführt wird (sofern man sich den mal runterladen kann - das funktioniert ja auch gerne mal nicht....).

Shapy

Neues Mitglied
20.02.2023
2
3
Servus.
Könnte bitte jemand die konkrete Ursprubgsfrage beantworten. Wo man jetzt bei existierender oder auch neuen Flugsuche die Buchungsklassen findet ? In der LH App und auf PC / LH Homepage ist das alles verschwunden. (Früher war da immer der kleine Link "Buchungklassen anzeigen".
Ich find den weder in App noch Webpage. Any Ideas ?

• Like
Reaktionen: flys

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Im Browser finde ich die Buchungsklasse weiterhin wenn ich etwas buchen möchte.
Die App ist leider nicht mehr zu gebrauchen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.484
9.671
BRU
Schoenen Sonntag zusammen,

ich wollte heute morgen eine zkurzstrecke fuer diese Woche buchen und da faellt mir leider auf das LH die App ueberarbeitet hat. An der Stelle will ich dies gar nicht bewerten, jedoch scheint man die BKs versteckt zu haben. So kann ich das natuerlich nicht buchen.…..

Weiss jemand wo diese noch zu finden sind?
iScreenshot der LH App auf meinem Ipad.

Schoene Gruesse von der Insel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 202556

Genau so bekomme ich das aktuell auf der OS-Website auch ganz normal am PC angezeigt (also auf der normalen Website). Abgesehen von der wirklich nirgends angezeigten Buchungsklasse: Auf einem Bildschirm ohne touchscreen konnte man nicht mal alle Business-Preise anzeigen bzw. nur mit neuer Suche und Einschränkung auf Business Class, da es nirgends eine Funktion / Balken gab, um mit der Maus seitwärts zu scrollen.

Zumindest bei Nutzung von Firefox. In Edge erscheint die normale Website. Keine Ahnung, ob das ein Fehler von Firefox ist (mobile Version statt normaler Version o.ä.) oder ob die da aktuell auch an einer neuen Website rumbasteln?

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
152
85
London, UK
ANZEIGE
300x250
Jetzt sind wir soweit. Ich brauchte gerade Infos zu allen Fluegen im Februar.

Ich weiss nicht fuer welche Zielgruppe man diese neue Mobile Version aufgesetzt haben….

Fuer alles was komplizierter ist als 1x im Jahr Malle buchen kann man sich jetzt schoen an den Rechner setzen…