Lufthansa Neue App / Website - Buchungsklassen versteckt

ANZEIGE

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
720
ANZEIGE
Nach einem telefonischen Cash Upgrade für einen LH Flug kann ich die Buchung weder in der App noch auf LH.com „managen“, nur anzeigen. Versucht man auf die „managen“ Seite zu gelangen, sieht man nur „Wartepunkte“.
Auf der alten Buchungsseite kann ich Sitzplätze auswählen und auch die Passagierdaten ändern, aber aus irgendeinem Grund fehlt der Eintrag für die KTN.
Da ist ein USA Flug ist und ich ungern auf TSAPRE verzichten möchte, kennt jemand eine Stelle, wo man diese Nummer sonst eintragen könnte?
Hatte schon mal jemand das Phänomen mit der neuen Buchungseite und geht es vielleicht irgendwann vorüber? Es ist nur diese eine Buchung betroffen.
Gelöst: Auf der alten Buchungsseite, angezeigt auf Desktop, nicht Mobiltelefon, gibt es den Haken für die Eingabe der KTN

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
40
6
Ich habe meinen Lufthansa Flug nach BOS per Cash Upgrade von Y auf PE upgegradet. Ich finde aber nirgendwo
die neue Buchungsklasse. Auch auf dem Passenger Reciept nicht. Habe ich keine Möglichkeit, die irgendwie
rauszufinden?

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Wie bekomme ich denn auf der LH/LX Seite die Buchungsklassen von 4Y heraus. Ich sehe zwar im Expertflyer was angeboten wird; aber nicht was ich bei LH/4Y dann buche.

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
818
1.153
ZRH
ANZEIGE
300x250
@stubenhocker Scroll mal in diesem Thread ein paar Seiten zurück! Spoiler: Man muss in der Buchungsstrecke an der richtigen Stelle klicken, damit sich ein Pop-Up öffnet, welches (unter anderem) die Buchungsklassen anzeigt. P.S.: Weisst Du schon, dass diese (für Status etc.) ab 2024 irrelevant sind?!

• Like
Reaktionen: stubenhocker