Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
habe gerade argentinische anfordern können.
bei Testbuchung aber:
WDSMessage WARNING - key not found : PURF.error.73031

edit: ex Ö nicht möglich, ex DTL schon...

Zuletzt bearbeitet:

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
auch wenn das Spiel noch nicht gewonnen ist, den Gutschein gibts schon :p

https://promotion.lufthansa.com/kicker7/

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.07.2010 und 19.07.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 12.07.2010 bis 31.12.2010 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Neuer Gutschein ab Großbritannien:

UK Summer Special
https://promotion.lufthansa.com/uksummerspecial/
Länder: UK
Wert: 20 GBP

Gültigkeit: Buchung bis 13.08.2010; Flüge bis 14.12.2010
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Langstrecke außer Nordamerika ex UK

Neuer Gutschein ab Singapur:

SMU 2010
https://promotion.lufthansa.com/SMU2010/
Länder: SG
Wert: 100 SGD

Gültigkeit: Buchung bis 31.08.2010; Flüge bis 22.12.2010
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Tickets ab Singapur

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Momentan keine Gutscheine ab D ?

Suche eigentlich einen Gutschein zur Buchung eines Fluges innerhalb Europas - ab Deutschland. Da ist wohl momentan nichts verfügbar wie ich sehe. Leider kenne ich mich mit dem Thema Gutschein nicht sonderlich aus, aber ein Gutschein, der offensichtlich lediglich "ab dem Ausland" gültig ist, sollte bzw kann auch nicht verwendet werden in meinem Fall, oder?

Ich gehe davon aus, dass das Ticket im Nachhinein aus storniert werden könnte. Oder liege ich mit meinen Bedenken ganz falsch ?:confused:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich gehe davon aus, dass das Ticket im Nachhinein aus storniert werden könnte. Oder liege ich mit meinen Bedenken ganz falsch ?:confused:

In den Bedingungen steht drin, dass der Flug storniert werden kann, wen man sich nicht an die Bedingungen hält. Ob das schon mal passiert ist, ist mir nicht bekannt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.031
2.104
In den Bedingungen steht drin, dass der Flug storniert werden kann, wen man sich nicht an die Bedingungen hält. Ob das schon mal passiert ist, ist mir nicht bekannt.

Nein, wird nicht gemacht.

Ich habe meine Tickets bisher in Mexico, den USA, in Argentinien, in der Schweiz, in Italien und China gekauft und habe schon 6 Buchungen abgeflogen. =;

Der argentinischer Gutschein klappt immer noch. :p

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
funktioniert mit Abflugort DE und entspricht etwa 62€

Grade versucht zu buchen, geht leider nicht:

El código promocional introducido ha caducado o no es válido para las fechas seleccionadas. Por favor compruebe las condiciones de la promoción o continue sin el código.

Blöd. Hätte da 47.-€ Tarif, die ich gerne loswerden würde. ;)

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Hängt aber wohl nicht mit dem Abflugsort zusammen. Scheinbar sind die Codes gar nicht mehr einlösbar.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Wirklich? Ich hatte mir 18.08. als Ablaufdatum aufgeschrieben.

Okay, habe es jetzt getestet, der ARG code wird tatsächlich nicht mehr genommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
China Gutschein ab D

Ist es auch möglich, mit dem China Gutschein - bzw. mit den ausländ. Gutscheinen generell - einen Flug ab D zu buchen? Geht dies dann über die jew. Homepage? Hat jemand Erfahrung? Würde mich vor allem interessieren, wie die Abrechnung des Fluges sowie die Ausstellung der Tickets abläuft. Gibt es hier wesentliche Unterschiede? Besten Dank.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Ist es auch möglich, mit dem China Gutschein - bzw. mit den ausländ. Gutscheinen generell - einen Flug ab D zu buchen? Geht dies dann über die jew. Homepage? Hat jemand Erfahrung? Würde mich vor allem interessieren, wie die Abrechnung des Fluges sowie die Ausstellung der Tickets abläuft. Gibt es hier wesentliche Unterschiede? Besten Dank.

Es gibt keine Unterschiede, ist eine normale LH.com Online-Buchung, Ticket wird sofort ausgestellt. Aktuelles Preisbeispiel:

Zürich-Helsinki via MUC auf lufthansa.ch ohne Gutschein 18.2.2011-20.2.2011: 273.50 CHF
Dasselbe auf Lufthansa.cn mit dem 500 Yuan Gutschein: 244 CHF

Das ganze gebucht via Lturfly: 189 Euro (253 CHF)

Der China-Gutschein wiederspricht natürlich den Konditionen, funktioniert aber in der Regel problemlos. Inwiefern man auf Grosszügigkeit hoffen darf oder ob die Buchung einfach storniert wird, wenn es zu Zwischenfällen kommt (Wetter, Flugausfällen)... kann ich leider nicht berichten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Vor allem: je mehr und je detaillierter ihr hier diskutiert (und je mehr Leute gewisse Möglichkeiten nutzen), desto schneller werden hier die letzten Möglichkeiten außer der Reihe auch noch "gestopft" werden. :idea:

Zuletzt bearbeitet: