ANZEIGE
Ich denke mal ab morgen gibt es spanische
Tjaaa....
Vielleicht gibt's ja jetzt eher Gutscheine ex Südafrika
Ich denke mal ab morgen gibt es spanische
Gibt leider keine arg. gooooool Gutscheine mehr. Schade.
bye
Flaw
auch wenn das Spiel noch nicht gewonnen ist, den Gutschein gibts schon
Ich gehe davon aus, dass das Ticket im Nachhinein aus storniert werden könnte. Oder liege ich mit meinen Bedenken ganz falsch ?
In den Bedingungen steht drin, dass der Flug storniert werden kann, wen man sich nicht an die Bedingungen hält. Ob das schon mal passiert ist, ist mir nicht bekannt.
funktioniert mit Abflugort DE und entspricht etwa 62€
El código promocional introducido ha caducado o no es válido para las fechas seleccionadas. Por favor compruebe las condiciones de la promoción o continue sin el código.
Die Arg. + Mex. Gutscheine sind alle am 11.08. abgelaufen. Aber gerüchte besagen, das es einen China Gutschein gibt, der wunderbar funktionieren könnte.Grade versucht zu buchen, geht leider nicht:
Blöd. Hätte da 47.-€ Tarif, die ich gerne loswerden würde.
Die Arg. + Mex. Gutscheine sind alle am 11.08. abgelaufen. Aber gerüchte besagen, das es einen China Gutschein gibt, der wunderbar funktionieren könnte.
Klar gehen die... habe sie erst vor ein paar Tagen genutzt.Gerade alle ausprobiert, geht nicht.
Ist es auch möglich, mit dem China Gutschein - bzw. mit den ausländ. Gutscheinen generell - einen Flug ab D zu buchen? Geht dies dann über die jew. Homepage? Hat jemand Erfahrung? Würde mich vor allem interessieren, wie die Abrechnung des Fluges sowie die Ausstellung der Tickets abläuft. Gibt es hier wesentliche Unterschiede? Besten Dank.
Vor allem: je mehr und je detaillierter ihr hier diskutiert (und je mehr Leute gewisse Möglichkeiten nutzen), desto schneller werden hier die letzten Möglichkeiten außer der Reihe auch noch "gestopft" werden.