Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Mojo

Reguläres Mitglied
01.12.2009
77
0
CGN
ANZEIGE
https://promotion.lufthansa.com/mediamail/

Wert 20 Eur

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.10.2010 und 31.10.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2010 bis 31.03.2011 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
https://promotion.lufthansa.com/mediamail/

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.10.2010 und 31.10.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2010 bis 31.03.2011 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Der Gutschein hat einen Wert von 20,00 EUR

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Kann ich nachvollziehen, wo steht das? Wie üblich steht doch nur weiterhin:

"Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt."

Wie kriege ich raus, ob ich den Code möglicherweise schon mal genutzt habe ? Habe Sorge dann ohne Ticket am Flughafen zu stehen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wie kriege ich raus, ob ich den Code möglicherweise schon mal genutzt habe ? Habe Sorge dann ohne Ticket am Flughafen zu stehen.

Wenn du den Code schonmal genutzt hast wird er nicht mehr akzeptiert. Unangenehm wird es wenn Du Dir mehrere Gutscheine besorgst, die Lufthanseaten finden es raus und canceln dein Ticket.

Drum am besten immer mal wieder auf Checkmytrip.com gehen.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wenn du den Code schonmal genutzt hast wird er nicht mehr akzeptiert. Unangenehm wird es wenn Du Dir mehrere Gutscheine besorgst, die Lufthanseaten finden es raus und canceln dein Ticket.

Drum am besten immer mal wieder auf Checkmytrip.com gehen.

Ist Dir das schon passiert? Oder kennst Du jemanden? Und ich kann es ja aus versehen gemacht haben, denn ich kann mir ja nicht alle Promos merken, die ich mal genutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.427
Kann es sein das auf die 79 Euro Tickets keine Gutscheine akzeptiert werden?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Kann es sein das auf die 79 Euro Tickets keine Gutscheine akzeptiert werden?

Nein, die sollten eigentlich funktionieren.
Sehr lustig war es als es das erste Mal Internations gab. Damals lief am gleichen Wochenende eine U-Klasse-Promo mit einem Basefare von rund 40€. Seltsamer Weise funktionierten die Codes erst am Montag...

N

nevadaman

Guest
Der Code wird genommen aber nur in höhe des Flugpreises also 10€ bis 15€ auf die Steuern/Gebüren wird der Code nicht angenommen

Gruß Markus

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Da der Basistarif meist <10 Euro ist, lohnt sich der Einsatz des Gutscheins nicht, sondern eine Buchung bei expedia & co (evtl. + zanox).

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Ist Dir das schon passiert? Oder kennst Du jemanden? Und ich kann es ja aus versehen gemacht haben, denn ich kann mir ja nicht alle Promos merken, die ich mal genutzt habe.
Nach meiner Erfahrung werden Codes, die schon mal genutzt wurden, schon bei der Buchung nicht akzeptiert.
Eher problematisch könnte es werden (eine funktionierende IT vorausgesetzt :rolleyes:), wenn ein Passagier mehrere Flüge mit Codes der gleichen Aktion bucht.
nutzungsbedingungen meinte:
Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Nach meiner Erfahrung werden Codes, die schon mal genutzt wurden, schon bei der Buchung nicht akzeptiert.
Eher problematisch könnte es werden (eine funktionierende IT vorausgesetzt :rolleyes:), wenn ein Passagier mehrere Flüge mit Codes der gleichen Aktion bucht.

Wo finde ich heraus, ob ich schon einen Gutschein der Kampagne erhalten habe ? Mailadressen bleiben ja nicht immer gleich. Meine KK-Rechnungen habe ich auch schon durchgesehen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

Bei den Auslandgutscheinen die man trotzdem ex DE einsetzten konnte gibts einige Fälle in denen Flüge gecancelt wurden. Für Doppelverwendung sind mir keine Fälle bekannt, hab selber Anfang dieses Jahres einen Flug mit Code gebucht, 23h später wieder storniert und mt anderen Flugzeiten und einem Code aus der selben Aktion wieder gebucht.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Wo finde ich heraus, ob ich schon einen Gutschein der Kampagne erhalten habe ? Mailadressen bleiben ja nicht immer gleich. Meine KK-Rechnungen habe ich auch schon durchgesehen.
Email aufheben oder ausdrucken, Post-It an den Bildschirm kleben, ...
KK-Rechnung ist zwecklos, der Code/Gutschein taucht ja noch nicht mal in der Buchungsbestätigung auf.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.427
Ich kriege momentan keine der beiden letzten hier geposteten Gutscheine eingelöst obwohl die Bedingungen stimmen!

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Also ich hab mir heute kurz nach 9 den mediamail-Gutschein geholt und dann auch gleich gebucht - hat ohne Probleme funktioniert

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Koennen die Gutscheine eigentlich nur online eingeloest werden oder auch bei Buchung ueber die LH Hotline?