Also ich hab mir heute kurz nach 9 den mediamail-Gutschein geholt und dann auch gleich gebucht - hat ohne Probleme funktioniert
Warte mal, bis die Stornierungsmails eintreffen werden.
Warum sollte das passieren?
Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.
Aber ich hab mir in der Aktion jetzt 1 Gutschein geholt und auch 1 Buchung damit gemacht.
Das sollte ja noch erlaubt sein
Also ich hab mir heute kurz nach 9 den mediamail-Gutschein geholt und dann auch gleich gebucht - hat ohne Probleme funktioniert
Neuer Gutschein 20 EUR ACCOR HOTELS
* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 27.09.2010 und 17.12.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 27.09.2010 bis 27.03.2011 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
Die Gültigkeit bei den Internations-Gutscheinen hat sich geändert:
Ex Deutschland war übrigens eben verfügbar!
Das ist glaube ich der gleiche wie in diesem Post:Gibt einen neuen von Accor :
https://promotion.lufthansa.com/accor2010/
# Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 05.10.2010 und 25.10.2010.
# Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 05.10.2010 bis 30.03.2011 liegen.
# Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
Hab grad mal mit LH telefoniert...
Das "Problem" bei den Internations ist wohl, dass LH im System einen Black-Out Zeitraum vom 22.12.2010 - 10.01.2011 hinterlegt hat...
Davon steht nichts in den Bedingungen...
Auskunft der Hotline: Ich soll mich an die ausstellende Stelle des Gutscheins wenden, dieser sei falsch ausgestellt bzw. die Bedingungen eben falsch...
Dazu fällt mir kaum mehr was ein...
Das ist mal wieder einer mit Eingabe der M&M-Nr., dient das zur besseren Durchsetzung der "Ein-Code-pro-Person-Regel"?Zwei weitere neue Gutscheincodes:
Dublin
https://promotion.lufthansa.com/dublin/
Länder: DE
Wert: 20 EUR
Gültigkeit: Buchung bis 31.12.2010; Flüge bis 31.03.2011
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Flüge ab Deutschland
...
Das ist mal wieder einer mit Eingabe der M&M-Nr., dient das zur besseren Durchsetzung der "Ein-Code-pro-Person-Regel"?
Ist jetzt immer noch verfügbar
Die Gültigkeit der bereits ausgestellten Gutscheine bleibt dann aber weiterhin bestehen und wird nicht (automatisch) verlängert, oder?
d.h. für Contact Air gelten die ganzen Gutscheine nicht ?????Flüge: alle von Lufthansa, Lufthansa Italia, Lufthansa Regional