Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Gutschein ab Schweiz für Langstrecke:

LeShop
https://promotion.lufthansa.com/leshop/
Länder: CH
Wert: 100 CHF

Gültigkeit: Buchung bis 01.11.2010; Flüge bis 31.03.2011
Flüge: Langstrecke Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional - Flüge ab Schweiz
Zubringerflüge zwischen der Schweiz und Deutschland können auch von SWISS durchgeführt werden

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
https://promotion.lufthansa.com/welcomehamstr/

Wert: 10€

...ab November wird unsere Muttergesellschaft Lufthansa die Strecke Stuttgart – Hamburg von uns übernehmen...Außerdem erhalten Sie bei Ihrem nächsten Lufthansa Flug (bei Online Buchung über lufthansa.com) auf der Strecke Hamburg – Stuttgart einen Preisnachlass von 10 €. Dieses Angebot gilt für 6 Monate vom 01.11.2010 - 30.04.2011.
• Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.11.2010 und 30.04.2011.
• Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2010 bis 30.04.2011 liegen.
• Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
• Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Kursiert aktuell ein Gutschein ex DE, mit Reisezeit bis mindestens 2.Mai? Ich wäre sehr interessiert, habe aber bis dato keinen gesehen...

schwedenfan

Neues Mitglied
23.03.2010
11
0
Es gibt nicht noch zufällig Gutscheine, die gültig ex SWE sind? Ich könnte momentan sehr gut einen gebrauchen. ;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Mal eine dumme Frage: Wieso kann man bei der LH immer nur einen Gutscheincode pro Buchung angeben, selbst wenn man mehrere Personen in einer Buchung hat? Hier wäre es doch sinnvoller, pro Passagier einen Code anzunehmen?!?

Oder gibt es da einen Trick?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mal eine dumme Frage: Wieso kann man bei der LH immer nur einen Gutscheincode pro Buchung angeben, selbst wenn man mehrere Personen in einer Buchung hat?

Weil LH alles andere mit den Nutzungsbedingungen ausschließt und schreibt:

"Es kann nur ein Gutschein-Code pro Buchungsvorgang verwendet werden." Dabei zählt nun leider nicht die Anzahl der in der Buchung vorhandenen Personen, sondern lediglich der Buchungsvorgang an sich. Daher musst Du zwei Buchungen tätigen, wenn Du so viele Gutscheine hast und bei jeder Buchung pro Person sparen möchtest.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Das war mir schon klar bzw. habe ich das auch so gemacht. Endet nur bei mehreren Reiseteilnehmern oft in einem mittleren Chaos. ;)

Warum das? Ich buche ehrlich gesagt auch im Reisebüro immer alles getrennt, das macht spätere Änderungen sehr viel einfacher. Je größer dir Gruppe, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner irgendwo ausfällt, umbucht oder sonst eine Extrawurst benötigt. Es lebe der PNR-Split, eine der ersten "höheren" Funktionen, die ich in meinem CRS lernen durfte/musste. ;)

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Mal eine dumme Frage: Wieso kann man bei der LH immer nur einen Gutscheincode pro Buchung angeben, selbst wenn man mehrere Personen in einer Buchung hat? Hier wäre es doch sinnvoller, pro Passagier einen Code anzunehmen?!?

Sinnvoller für wen... ;) Die LH ist vermutlich (da lehne ich mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster) nicht so sehr daran interessiert, möglichst wenig Geld für die Buchung zu bekommen :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Accor 2010 wurde verlängert
https://promotion.lufthansa.com/accor2010/
Länder: UK, PT, PL, CH, AT, NL, IT, FR, ES, BE, DE (nur noch in einzelnen Ländern Codes verfügbar)
Wert: 20 EUR

Gültigkeit: verlängert für Buchung bis 31.12.2010; Flüge bis 30.06.2011
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Flüge ab dem gewählten Gutscheinland

neston

Neues Mitglied
29.06.2010
20
0
Danke. Als ich mehrfach reklamiert habe wurde soll der Gutschein auch mit gutgeschrieben werden. Mal sehen, wie lange es dauert. Leider gibt es nur eine 01805 Nr- und im Schnitt brauchte ich 6-7 Minuten, bis sie merkten, dass der Kunde recht hat.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Kann das jetzt bestätigen, der Weihnachtsblackout besteht bei allen Gutscheinen, am LH Customer Care wollte man mir nicht weiterhelfen und verweist auf den Online- Service.