Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Die neuen Medien kann man in so einem Fall auch nutzen. Bei mir hat's geklappt. Scheck ist schon angekommen und eingeloest.

Gruesse,
Tim

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
aber womit begründen die das, wenn es in den gutscheinbedingungen nicht erwähnt ist, dass bestimmte zeiträume ausgeschlossen sind?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.579
1.947
MUC
aber womit begründen die das, wenn es in den gutscheinbedingungen nicht erwähnt ist, dass bestimmte zeiträume ausgeschlossen sind?

Dieser Online Helpdesk meinte zu mir dann immer, dass der Versender des Gutscheins dafür verantwortlich sei, was in der email als Bedingungen steht. Welche Bedingungen der Versender des Gutscheins mit LH vereinbart steht dabei sozusagen auf einem anderen Blatt.
Ich habe dann mal angemerkt, dass meine Gutscheine ausschließlich von LH versendet worden seien, was meistens zu betretenem Schweigen am anderen Ende der Leitung geführt hat. Daraufhin sich allerdings auch meist jemand gefunden, der im gesperrten Zeitraum das Ticket (nach Zusenden der Bedingungen aus der mail) ausgestellt hat.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.621
793
Danke für die Info. Nur leider ist die Buchungshotline hinteregt und leider nicht der Online Support. Aber bis heute habe ich immer noch keine Gutschrift.

Lass dich nicht irritieren, einfach die Nummer des Kundensevice anrufen und dein Problem schildern, die verbinden dich dann weiter.

H

Heirate-HON

Guest
Gutschein f

20€

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.09.2010 und 31.12.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 30.09.2010 bis 31.03.2011 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: belimo
H

Heirate-HON

Guest
Das verstehe ich nicht mit dem internations Gutschein einmal funktioniert einmal nicht,

• Like

Armin29

Reguläres Mitglied
16.08.2010
38
0
Near NUE
Probleme mit den Lufthansa Promo Codes: https://promotion.lufthansa.com/internations2010/

* The voucher can be redeemed between 12/10/2010 and 17/12/2010.
* Travel must be between 12/10/2010 and 31/03/2011. Travel between
22/12/2010 and 09/01/2011 is excluded.
* Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
* The voucher is only valid for flights departing in Italy.

Soweit so gut!

Versuche über LH-Italia die Business-Saver zu buchen und natürlich noch die Codes zu verwenden! Bekomme immer die Fehlermeldung: * The voucher you entered is not valid for your country. Please continue without voucher.

Begebe natürlich den Code für Italien ein. Zusätzlich ist es egal, welcher "Country of Address" angeben wird. Weder Germany noch Italy funktionieren.

Was mache ich falsch?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Gutschein f

20€

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.09.2010 und 31.12.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 30.09.2010 bis 31.03.2011 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

So, obwohl ich o.g. Bedingunge erfülle, lässt sich der Gutschein ums Verrecken nicht für Buchungen im nächsten Januar (Ende) einlösen. Dass es mit dem Blackout über Weihnachten nicht geht, ist eine Sache, aber das?!?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.638
1.185
kann es sein, dass das einlösen von promotion vouchern derzeit generell nicht funktioniert? ich bekomm' es jedenfalls nicht hin meinen 20€ voucher einzulösen, der definitiv gültig ist.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.638
1.185
kleines update - hatte gerade mal den lufthansa service center chat ausprobiert (zu finden als kleines blaues symbol "online chat" auf der buchungsseite). der mitarbeiter hat einen kompetenten eindruck gemacht. (y)
aussage: die gutscheincodes sind gültig, können aber nicht online eingelöst werden - ich soll das internet service center telefonisch kontaktieren. dort wird die buchung dann manuell erstellt. werde ich später mal machen ;)

• Like

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
aussage: die gutscheincodes sind gültig, können aber nicht online eingelöst werden - ich soll das internet service center telefonisch kontaktieren. dort wird die buchung dann manuell erstellt. werde ich später mal machen ;)

Was ist denn das für ein Schwachsinn?!? Diese Gutscheine sind doch dafür gemacht, dass man sie online einlöst....

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Oder sie wollen den Einsatz von Gutscheinen einschränken...wer weiß?!?

Sehr geehrter franzose,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um Ihnen umfassend und schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen zu dem geschilderten Sachverhalt.

Vermutlich wird es notwendig sein, Ihre Buchung manuell aufzubauen.

Wir möchten Sie daher bitten, uns unter 01805-838055 (0,14 EUR/Min. aus den deutschen Festnetzen; im Mobilfunkbereich maximal 0,42 EUR/Min) anzurufen. Sie erreichen uns Mo-Fr zwischen 07.30 und 22.00 Uhr und an Wochenenden sowie bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 10.30 und 19.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
bei mir funktionieren die Gutscheine, vielleicht hängt das auch vom unterschiedlichen Gutscheincode ab. Ich hab italienische Internations verwendet und kein Problem gehabt.
bye
FLaw

• Like
Reaktionen: Heirate-HON