Die neuen Medien kann man in so einem Fall auch nutzen. Bei mir hat's geklappt. Scheck ist schon angekommen und eingeloest.
Gruesse,
Tim
aber womit begründen die das, wenn es in den gutscheinbedingungen nicht erwähnt ist, dass bestimmte zeiträume ausgeschlossen sind?
Danke. Als ich mehrfach reklamiert habe wurde soll der Gutschein auch mit gutgeschrieben werden. Mal sehen, wie lange es dauert. Leider gibt es nur eine 01805 Nr- und im Schnitt brauchte ich 6-7 Minuten, bis sie merkten, dass der Kunde recht hat.
01805 kannst du vermeiden , schau unter 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de
Danke für die Info. Nur leider ist die Buchungshotline hinteregt und leider nicht der Online Support. Aber bis heute habe ich immer noch keine Gutschrift.
Kalter Kaffee, steht schon im 1. Post.
Gutschein f
20€
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.09.2010 und 31.12.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 30.09.2010 bis 31.03.2011 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
kann es sein, dass das einlösen von promotion vouchern derzeit generell nicht funktioniert? ich bekomm' es jedenfalls nicht hin meinen 20€ voucher einzulösen, der definitiv gültig ist.
Du löst Voucher ein?
aussage: die gutscheincodes sind gültig, können aber nicht online eingelöst werden - ich soll das internet service center telefonisch kontaktieren. dort wird die buchung dann manuell erstellt. werde ich später mal machen
Was ist denn das für ein Schwachsinn?!? Diese Gutscheine sind doch dafür gemacht, dass man sie online einlöst....
Sehr geehrter franzose,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um Ihnen umfassend und schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen zu dem geschilderten Sachverhalt.
Vermutlich wird es notwendig sein, Ihre Buchung manuell aufzubauen.
Wir möchten Sie daher bitten, uns unter 01805-838055 (0,14 EUR/Min. aus den deutschen Festnetzen; im Mobilfunkbereich maximal 0,42 EUR/Min) anzurufen. Sie erreichen uns Mo-Fr zwischen 07.30 und 22.00 Uhr und an Wochenenden sowie bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 10.30 und 19.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center